Am 3. und 4. Oktober spielte unsere U9 beim gut besetzten 2. Good Stuff Hockey Turnier in Garmisch gegen Gegner wie TSV Erdig, ESV Kaubeuren, SC Riessersee e.V., TSV Peißenberg und den EHC München. Nach dem „Eingrooven“ am Samstag – unser Team belohnte sich allerdings mit einem Sieg gegen den späteren Finalisten, den ESV Kaufbeuren, starteten am Sonntag alle motiviert in den Spieltag. Mutige Einzelaktionen, einige schöne Passkombinationen und eine kämpferische Einstellung steigerten nicht nur sichtbar die Teamleistung, sondern auch die Laune und den Spaß am Eishockey. Wir freuen uns, wenn die Mannschaft um Trainerin Uta Dibowski viel zusammen spielt und auf und neben dem Eis noch mehr zusammenwächst.

Herzlichen Dank an das engagierte Vereins- & Elternteam des SC Riessersee, das unter Einhaltung aller Maßnahmen, einen reibungslosen Ablauf ermöglicht hat. Spieler und Trainer wurden bestens versorgt – auch die Eltern haben sich jederzeit willkommen gefühlt und konnten so in der Halle für gute Stimmung sorgen.