Nach dem Sieg gegen Lindau ist der U 17 des EVR mit einem klaren 6:3 gegen den EHC Klostersee der nächste Coup gegen ein Spitzenteam der Bayernliga gelungen. Ausschlaggebend waren das erste Drittel und diesem Robin Böhm. Der Stürmer brachte seine Mannschaft schon nach 68 Sekunden in Führung. Als man in der 4.Minute mit einem Mann weniger auf dem Eis stand, erzielte Böhm mit einem Shorthander das 2:0. In der 9. Minute war er erneut mit einem Konter zum 3:0 erfolgreich. In der 12. Minute bediente er schließlich Diege Schniepp zum 4:0. Das 4:1 der Gäste nur eine Minute später hielt das Spiel offen.

Im zweiten Abschnitt war es erneut Böhm, der in der 24. Minute einen Pass von Leon Betz zum 5:1 verwertete. Die Grafinger kam erst im Schlussabschnitt wieder zu Treffern. In der 42. Minute verkürzten sie auf 5:2. Viereinhalb Minuten vor dem Ende kamen sie auf 5:3 heran. Die Gäste versuchten nun alles und nahmen den Torhüter heraus. Aufgrund einer Ravensburger Strafzeit konnten sie letzte halbe Minute sogar mit sechs gegen vier Feldspieler agieren. Zehn Sekunden vor der Schlusssirene machte Maxim Kessler mit dem 6:3 aber alles klar.

Strafen EVR: 16; Klostersee 4