Die U 17 des EVR hat bisher einfach kein Glück. Gegen Mannheim war das Team nahe an einem Punkt gewinn dran, musste sich aber nach großem Kampf am End knapp mit 4:5 geschlagen geben. Bereits nach drei Spielminuten brachte Maxim Kessler den EVR in Führung. Vier Minuten später musste EVR-Goalie Timo Röder beim Mannheimer Ausgleich erstmals hinter sich greifen. Ravensburg hatte die passende Antwort parat. Mannschaftskapitän Lorenz Lagoda traf zum 2:1. Im zweiten Abschnitt gingen die Mannheimer mit einem Doppelschlag in der 26. und 27. Spielminute in Führung. Lagoda war zweimal erneut mit der richtigen Antwort zur Stelle und brachte seine Mannschaft zum Ende des Mittelabschnitts mit 4:3 in Führung. Im Schlussabschnitt konnte Mannheim mit zwei weiteren Treffern doch noch die Partie für sich entscheiden.

Tore EVR: Maxim Kessler, Lorenz Lagoda (3)
Strafen: EVR 10, Mannheim 10