Die Siegesserie des EVR in der Landesliga ist mit einem 3:4 gegen die zweite Mannschaft des Augsburger EV gerissen. Im Gegensatz zur ersten, vom EVR klar mit 8:2 gewonnenen Begegnung standen diesmal mehrere Spieler im Kader der Fuggerstädter, die auch in der ersten Mannschaft in der Bayerliga antreten. Nach Zwischenständen von 0:3 und 1:4 kam der EVR in der Schlussphase des Spiels nochmals heran. Es gab mehrere gute Chancen zum Ausgleich. Ausschlaggebend war aber am Ende das erste Drittel gewesen, in dem es der EVR den Gästen zu leicht gemacht hatte, Tor zu erzielen.

Torschützen: Daniel Kern (2), Yannik Schönauer

Strafen: EVR 8, Augsburg 14+10

Tags zuvor hatte der EVR beim 9:0 gegen Ulm keine Probleme und gewann souverän. 2:0, 3:0 und 4:0 hießen die Drittelergebnisse. Getrübt wurde der Erfolg aber durch zwei Hinausstellungen gegen den EVR in den Schlussminuten. Beide Spieler fehlten gesperrt im wichtigen Spiel gegen Augsburg.

Torschützen: Nikita Kessler (4), Yannik Schönauer (2), Arthur Kreider, Lars Schulz, Ryan Odude

Strafen: EVR 28 + 2×20, Ulm 16