EVR – Augsburger EV 1:3
Die EVR-Schüler haben es nicht geschafft, Augsburg als Tabellenführer abzulösen. Durch einen Doppelschlag der Fuggerstädter in der 5. und in der 7. Minute geriet man früh 0:2 in Rückstand. Nach dem 0:3 im zweiten Drittel war klar, dass es schwer werden würde. Philipp Wirz gelang noch im Mittelabschnitt der erste und einzige Ravensburger Treffer. Im letzten Drittel kämpfte das Team mit viel Herz, hatte aber in mehreren Szenen Pech. Zudem hatte Augsburg einen exzellenten Torhüter zwischen den Pfosten.

Strafen: EVR 14, Augsburg 12

Geretsried – EVR 2:3
Nach hinten hat der EVR seinen Vorsprung noch weiter vergrößert. Nach einem 1:1 im ersten Drittel ging der EVR in der 38. Minute in Führung und erhöhte in der 43. Minute auf 1:3. Geretsried erzielte in der 51. Minute den Anschluss, nahm sich durch Strafzeiten in der Schlussphase aber selbst die Möglichkeit, noch auszugleichen.

Tore EVR: Daniel Mat, Daniel Pogorelow, Philipp Wirz

Strafen: EVR 10, Geretsried 22+10