EVR – SB Rosenheim 3:5
3:0 stand es nach dem ersten Drittel und eigentlich sah alles danach aus, als sollten sich die EVR-Knaben für die deutliche Niederlage im Hinspiel revanchieren. Im zweiten Abschnitt aber drehten sich die Vorzeichen plötzlich um. Rosenheim erzielte vier Tore, davon die Führung zum 3:4 nur 13 Sekunden vor der Pause. Im letzten Drittel brachte ein Powerplay in der 46. Minute mit dem 3:5 die Entscheidung zugunsten der Bayern.
Torschützen: Alexander Kolodiy, Ilja Katjuschenko, Nikita Kessler

Strafen EVR 6, Rosenheim 12

EVR – Schwenninger ERC 2:4
Zwei glückliche Tore brachten den Schwenninger ERC mit 2:0 in Front. Ravensburg konnte ausgleichen und hatte danach genügend Chancen, um in Führung zu gehen. Diese gelang jedoch erneut den Schwenningern, die mit dem 2:4 in der Schlussphase das Spiel auch entscheiden konnten.