Wie schlägt sich die U 13, in die ein starker Jahrgang aus der U 11 aufgerückt ist, heuer in der Bayernliga? Das war die spannende Frage vor diesem Wochenende. Das Team gab schon im ersten Spiel mit einem 8:1in Kaufbeuren eine eindeutige Antwort. Kaufbeuren ging in der 5. Minute in Führung, musste dann aber das Spiel dem dominierenden EVR überlassen. Das Team bescherte dem neuen Trainer Marius Breuer einen gelungenen Einstand.
Tore EVR: Ilja Katjuschenko (4), Nikita Kessler (2), Arthur Kreider (2).
Strafen: Kaufbeuren 6, EVR 6

Auch das zweite Auswärtsspiel des Wochenendes ging klar an die EVR-Knaben. Im ersten Drittel konnte Memmingen beim Zwischenstand von 2:3 noch mithalten. Im zweiten Abschnitt wurden die Gastgeber mit 1:6 förmlich überrollt. Im letzten Drittel nahmen die Ravensburger den Druck aus ihrem Spiel, so dass Memmingen noch zu fünf Treffern kam.
Tore EVR: Lars Schulz (5); Nikita Kessler (4); Arthur Kreider (2), Adrian Breg.
Strafen: Memmingen 20 + 10; EVR 8