Die Knaben des EV Ravensburg mussten sich in der bayerischen Meisterrunde erneut zweimal geschlagen geben und stehen nun auf dem vorletzten Platz der Tabelle. Zunächst waren die Oberschwaben zu Gast beim Tabellenführer Ingolstadt. Die Ingolstädter starten mit einer 1:0 Führung in das zweite Drittel. Im Mittelabschnitt gelang Nikita Kessler der Ausgleich. Bis dahin hielt der EVR sehr passabel mit. Doch die Ingolstädter drehten nun auf und erzielten insgesamt sieben Treffer in diesem Abschnitt.

Tore EVR: Nikita Kessler, Arthur Kreider
Strafen: EVR 8, Ingolstadt 4

Tags darauf mussten die Knaben nach Kaufbeuren. Auch dieses Spiel verloren sie deutlich mit 8:1. Bereits im ersten Drittel musste EVR Goalie Philip-Paul Gründler die Scheibe dreimal aus seinem Tor fischen. Knapp eine Minute nach Anpfiff des zweiten Drittels schaffte es Denis Teilhof, das erste Tor für den EVR zu erzielen. Allerdings ließen die Gastgeber nicht lange auf sich warten und erhöhten zum Ende des zweiten Drittel den Spielstand auf 5:1. Im Schlussabschnitt überrollten Kaufbeuren mit drei weiteren Treffern die jungen EVR-Cracks zum Endstand von8:1.

Tor EVR: Denis Teilhof
Strafen: EVR 18, Kaufbeuren 14