Auch zum Saisonabschluss glückte den Knaben kein Sieg mehr und sie beenden die bayerische Meisterrunde auf dem letzten Tabellenplatz mit fünf Punkten. Das letzte Heimspiel dieser Saison fand gegen die Starbulls aus Rosenheim statt. Bereits nach drei  Minuten brachte Nikita Kessler seine Mannschaft in Führung. Doch die letzten sechs Spielminuten im ersten Abschnitt waren keine glückliche für die EVR-Knaben. Die Starbulls bezwangen  dreimal EVR-Goalie Nils Waldherr. Im Mittelabschnitt war es Ilja Katjuschenko, der den Anschlusstreffer für die Oberschwaben erzielte. Im Schlussabschnitt setzten die Gäste aus Rosenheim zum Endspurt an und schraubten das Ergebnis mit vier weiteren Treffern auf 2:7..

Strafen: EVR 22, Rosenheim 24

Die letzte Auswärtsfahrt ging für die EVR-Cracks früh morgens um 5 Uhr nach Deggendorf. Zum Ende des ersten Drittels stand es bereits 3:1 für die Gastgeber. Auch der Mittelabschnitt ging mit 4:2 an die Deggendorfer. Im Schlussabschnitt besann sich der EVR nochmals auf seine Kräfte und blies mit vier Toren durch Denis Teilhof, Nikita Kessler, Alexander Nidens und Adrian Breg bis 30 Sekunden vor Abpfiff zur Aufholjagd. Die letzte halbe Minute war dann zu wenig, um noch den Ausgleich zu schaffen. Trotz der langen Anreise hatte  die Mannschaft nochmals Moral gezeigt und bewiesen, dass sie nicht zu Unrecht die  Meisterrunde erreicht hatte.

Tore EVR: Ilja Katjuschenko, Alexander Nidens (2), Nikita Kessler (2), Denis Teilhof, Adrian Breg
Strafen: EVR 10, Deggendorf 14