Unter strahlend blauem Himmel und bei frostigen Temperaturen erlebte die U 13 des EVR in der Ottobrunner Freiluftarena St. Christina-Flair und holte beim Tabellenzweiten zwei überraschende Punkte. Das Spiel war spannend. Ottobrunn ging im ersten Drittel zunächst in Führung. In der Schlussphase des Drittels schoss der EVR innerhalb von drei Minuten drei Tore zum Zwischenstand von 1:3. Zu Beginn des zweiten Drittels erhöhte der EVR auf 1:4. In den Schlussminuten dieses Abschnitts gab es eine wahre Toreflut. Ottobrunn kam innerhalb von 25 Sekunden auf 3:4 heran, als zwei Ravensburger auf der Strafbank saßen. Der EVR erhöhte auf 3:5, doch knapp eine halbe Minute später waren die Gastgeber wieder dran. Wieder legte Ravensburg vor. Diesmal dauerte es nur acht Sekunden bis zum erneuten Anschluss zum 5:6. Den knappen Ravensburger Vorsprung egalisierte Ottobrunn vier Minuten vor dem Ende. Im Penaltyschießen traf schließlich der letzte EVR-Schütze zum 6:7.

Tore EVR: Benjamin Schreier, Alexander Joel Elzer, Ewald Hausch (3), Yannick Binder, Julian Herb
Strafen: Ottobrunn 18, EVR 16