Zum Abschluss der Vorrunde boten die beiden Mannschaften den rund 70 Zuschauern beste Eishockeyunterhaltung. Es war nicht nur ein spannendes, sondern auch technisch sehr gutes Jugendspiel. Abwechselnd ging man in Führung glich wieder aus. 1:3 lag der EVR zur ersten Drittelpause zurück. Mit drei Treffern innerhalb von zwei Minuten drehten die Oberschwaben im zweiten Drittel den Spielstand auf 4:3. Landsberg war postwendend wieder da und mit 5:5 ging es in die Pause. 6:6 stand es zwischenzeitlich im Schlussabschnitt, als der in der 49. und 52. Minute die entscheidenden beiden Treffer vorlegte. Zwei Minuten vor dem Schluss war Landsberg wieder auf 8:7 dran und es entwickelten sich dramatische Schlusssekunden, die der EVR aber überstand.

Strafen: EVR 8, Landsberg 8