EVR-Augsburger EV 6:4: Das Spiel des Wochenendes aus EVR-Sicht haben sicher die Kleinschüler abgeliefert. 0:3 lagen sie nach dem ersten Drittel bereits zurück und schafften es dennoch, gegen einen starken Gegner die Partie zu drehen. Das 1:3 fiel in der 24. Minute. Danach tat sich zunächst lange nichts. In der 35. Minute schaffte der EVR den Anschlusstreffer, dem der AEV aber sofort das 2:4 folgen ließ. Wichtig für den weiteren Fortgang des Spiels war das 3:4 in der 37. Minute. Denn im Schlussdrittel gelang nach nur 28 Sekunden der Ausgleich. Insbesondere bei den blitzschnellen Gegenstößen zeigten sich die Ravensburger gefährlich. Nicht von ungefähr entstanden aus solchen Situationen das 5.4 in der 48. Minute und das 6:4 in der 62. Minute. Die vorzeitige Entscheidung versäumten die Ravensburger bei einem Penalty, der stark geschossen war, doch die Scheibe touchierte nur das Gestänge. Tore EVR: Elias Pul, Ilja Katjuschenko (2), Denis Teilhof, Lars Schulz, Nikita Kessler. Strafen: EVR 14, Augsburg 14

Füssen-EVR 7:9: Auch in Füssen waren die EVR-Kleinschüler erfolgreich und gewannen ein torreiches Spiel mit 9:7. Damit haben sie sich hinter Kaufbeuren auf Platz zwei ihrer Bayernligagruppe geschoben.