Mit einem wahren Eishockeykrimi in Memmingen und einem Torfestival in Kempten hat sich die U 13 an die Spitze ihrer Bayernligagruppe geschossen. Das Spiel in Memmingen mit einem 9:8 nach Penaltyschießen war nichts für schwache Nerven. Nach dem 1. Drittel stand es 2:1 für den Gastgeber. Auch der Mittelabschnitt ging klar an die Memminger, die mit fünf weiteren Treffern das Ergebnis auf 7:2 hochgeschraubten. Doch die EVR-Knaben ließen sich auch dadurch nicht unterkriegen und holten im Schlussabschnitt auf.  In der 58. Spielminute gelang Denis Teilhof schließlich der Ausgleichstreffer zum 7:7. Doch der Ausgleich hielt nicht lange. Knapp eine Minute später musste EVR-Goalie Philip Gründler hinter sich greifen. Jetzt hatten die Oberschwaben nur noch 50 Sekunden Zeit. Robin Krening traf zwei Sekunden vor Abpfiff zum 8:8. Im Penalty schießen hatten die Ravensburger die besseren Nerven und gewannen 8:9. Elias Pul versenkte den entscheidenden Penalty.

Tore EVR: Elias Pul (3), Robin Krening (3), Denis Teilhof (2), Lars Schulz
Strafen: EVR 16, Memmingen 18

Gegen Kempten feierte der EVR mit einem 15:0 erneut ein Schützenfest.  Der EVR gewann bereits das erste Drittel klar mit 4:0. Auch die weiteren Abschnitte gingen mit 5:0 und 6:0 gegen die überforderten Gäste aus Kempten klar an Ravensburg. Bei zwei Spielen weniger als die Konkurrenz steht der EVR nun an der Tabellenspitze.

Tore EVR: Elias Pul (4), Nikita Kessler (3), Arthur Kreider (3), Devid Teilhof, Alexander Nidens, Robin Krening, Martin Freling, Lars Schulz
Strafen: EVR 8, Kempten: 26 + 20