Nichts zu holen gab es für die Junioren des EV Ravensburg beim Doppelspieltag in Bietigheim. Mit 0:8 und 1:6 fielen die Niederlagen recht deftig aus.

Im ersten Spiel in Bietigheim hielten die EVR-Junioren nur ein Drittel lang ordentlich mit. Erst in der 16. Minute fiel das 1:0. Im zweiten Abschnitt ging es dann Schlag auf Schlag. Bis zur 31. Minute erhöhten die Gastgeber auf 4:0 und erzielten kurz vor der Pause noch das 5:0. Nach dem 6:0 in der 45. Minute musste der EVR in den Schlussminuten noch zwei weitere Treffer hinnehmen.

Strafen: Bietigheim 6, EVR 6

Das 6:1 aus dem zweiten Spiel täuscht darüber hinweg, dass die Gastgeber diesmal wesentlich mehr Mühe mit den Oberschwaben hatten. Der EVR ging in der 8. Minute durch Robin Prätz in Führung. In der 18. Minute glich Bietigheim aus. In der 30. Minute ging der Tabellenführer mit 2:1 in Führung und baute diese bereits zwei Minuten später auf 3:1 auf. Das 4:1 in der 39. Minute bedeutete die Entscheidung, dass der EVR ohne Punkte nach Hause fahren würde.

Strafen: Bieitgheim 4, EVR 4