EVR-Peiting 2:1; Peiting-EVR 3:4 n.P.: Mit zwei Siegen gegen Peiting hat das DNL 2-Team des EVR ein kaum erwartetes erfolgreiches Wochenende hinter sich. Im Heimspiel ging der EVR in der 15. Minute durch Jon Jäger in Führung. Matteo Miller und Steve Ganter, der aus Schwenningen zum EVR gestoßen ist, hatten vorbereitet. Im zweiten Drittel hatten die Oberschwaben bei doppelter Unterzahl zunächst einige bange Momente zu überstehen. In der 37. Minute aber war Matteo Miller bei Überzahl zum 2:0 erfolgreich. Den Pass gespielt hatte Torhüter David Heckenberger. Es dauerte bis zur 58. Minute, ehe in einem von der Defensivarbeit geprägten Spiel die Gäste zum Anschlusstreffer kamen.

Strafen: EVR 18, Peiting 18

Im Rückspiel sicherte sich der EVR mit einer furiosen Schlussphase noch zwei Punkte, an die kaum mehr jemand geglaubt hatte. Das Spiel begann perfekt. Schon nach elf Sekunden hatte Jon Jäger auf Pass von Matteo Miller den EVR in Front geschossen. Schon in der 5. Minute glichen die Gastgeber aus. Mehrere Überzahlsituationen ließ der EVR ungenutzt, während die Gastgeber in der 28. Minute ein Powerplay zum 2:1 nutzten. In der 39. Minute erhöhten die Bayern auf 3:1 und hatten dabei sogar einen Mann weniger auf dem Eis. In der Schlussphase konnte der EVR eine ganze Serie von Peitinger Strafen zunächst nicht nutzen. Dann kam der große Auftritt von Stefan Rodriguez. In der 57. Minute erzielte er den Anschlusstreffer, in der 59. Minute den Ausgleich zum 3:3. Die Schlussminute hatte der EVR noch in Unterzahl zu überstehen. Rodriguez war schließlich auch mit dem entscheidenden Penalty für das 3:4 verantwortlich.

Strafen: Peiting 26 + 10; EVR 14