Die Lady Crax des EVR warten unverändert auf die ersten Punkte der Saison, waren beim 5:7 gegen Bietigheim aber nah dran. Milena Schiffmann und Paula Rodrigues brachten die EVR-Frauen mit 2:0 in Führung. Bietigheim aber schoss noch im ersten Drittel eine 2:3-Führung heraus. Entscheidend das zweite Drittel, das mit zwei Toren den Gästen gehörte. Trotz des 2:5 kamen die Lady Crax durch Milena Schiffmann und Julia Maidel nochmals heran. Als Schiffmann mit ihrem dritten Treffer in der 57. Minute nur eine Minute nach dem siebten Tor der Gäste wieder auf 5:7 verkürzte, schien für die Lady Crax sogar noch etwas drin zu sein. Aber Bietigheim brachte die Führung über die Zeit. Blieb für die Lady Crax am Ende als Ermutigung nur zu notieren, dass es die bislang knappste Niederlage dieser Saison war und die Mannschaft mit fünf Treffern so viele wie in dieser Spielzeit noch nie erzielt hat.

Strafen: EVR 2, Bietigheim 2