Mit zwei klaren Siegen gegen die direkten Konkurrenten Kempten und Peißenberg haben die Schüler des EVR Platz zwei in ihrer Landesligagruppe gesichert. Sie liegen 15 Punkte hinter Augsburg, das aber bereits fünf Spiele mehr auf dem Konto hat.

EVR-ESC Kempten 12:2
Im Nachbarschaftsduell hatten die Allgäuer keine Chance. Beim Stand von 4:0 war das Spiel schon nach dem ersten Drittel praktisch entschieden. Als nach dem zweiten Abschnitt 9:0 auf der Anzeige stand, war für die Gäste sogar noch Schlimmeres zu befürchten. Selbst mit zwei Mann weniger auf dem Eis hatten die Ravensburger das Spiel noch kontrolliert. Im Schlussdrittel aber ließen sie die Zügel schleifen, so dass das Ergebnis dieses Abschnitts mit 3:2 noch relativ knapp ausfiel.

Torschützen EVR: Nikita Kessler (4), Noel-Maurice Caglar, Alexander Nidens, Daniel Pogorelow (2), Denis Teilhof, Philipp Wirz, Martin Freling, Daniel Mat
Strafen: EVR 20 + 10, Kempten 16

EVR-TSV Peißenberg 6:3
Die Peißenberger spielen schon sehr viel eher auf Augenhöhe mit dem EVR. Das bestätigte sich auch im dritten Aufeinandertreffen. Die Gäste gingen sogar in Führung. Doch Ravensburg gelang noch im ersten Drittel in Überzahl der Ausgleich. Das 1:2 der Bayern im zweiten Abschnitt beantwortete der EVR nur 19 Sekunden später mit dem erneuten Ausgleich. Mit zwei Treffern innerhalb von zwei Minuten stellte der EVR in der Schlussphase des zweiten Drittels die Weichen auf Sieg. Das 5:2 des EVR in der 49. Minute beantwortete Peißenberg nur wenig später mit dem dritten Tor. Mit dem 6:3 in der 54. Minute war aber das Spiel zugunsten des EVR gelaufen.

Torschützen EVR: Daniel Mat, Niktia Kessler (3), Daniel Pogorelow, Denis TeilhofStrafen: EVR 14 + 10, Peissenberg 8