Das Spitzenspiel ihrer Gruppe in der Knaben-Bayernliga hat die U 13 des EVR nach dramatischem Verlauf mit 10:11 für sich entschieden. Mit 3:4 war schon das Ergebnis nach dem ersten Drittel denkbar knapp. Die Ravensburger mussten dabei aber eine kuriose Schiedsrichterentscheidung hinnehmen. Der dritte Füssener Treffer fiel eindeutig nach Schlusssirene, die Uhr war sogar schon fünf Sekunden weitergelaufen. Im zweiten Drittel änderte sich beim Spielsand von 7:8 zur zweiten Pause am knappen Spielverlauf nichts. Im Letzten ´Drittel sah der EVR nach 49 Spielminuten beim Zwischenstand von 11:8 schon wie der sichere Sieger aus. Füssen kam aber in den Schlussminuten nochmals bis auf ein Tor heran.

Tore EVR: David Teilhof, Lars Schulz (4), Arthur Kreider (2), Nikita Kessler (4)

Strafen: Füssen 6, EVR 14