Das für Freitagabend angesetzte Spiel des EV Ravensburg in der Regionalliga Südwest gegen den EC Eppelheim ist von den Gästen abgesagt worden. Aufgrund von Verletzungen und Sperren könne keine spielfähige Mannschaft gestellt werden, lautet die Begründung aus Eppelheim. Es ist bereits die zweite Absage des zunächst bereits im Dezember angesetzten Spiels.

Der EVR reist nun am Sonntag zum Auswärtsspiel nach Zweibrücken und hat am Freitag nächster Woche Pforzheim in der CHG-Arena zu Gast. Für die Playoffs ist der EVR bereits sicher qualifiziert. Der EHC Freiburg hat seine Mannschaft mittlerweile zurückgezogen. Der EVR hat gegen Freiburg ein Spiel gewonnen und für das zweite die Punkte am grünen Tisch zugesprochen bekommen. Wie mit der Wertung der bisherigen Spiele verfahren wird und welche Auswirkungen dies auf die Tabelle hat, ist derweil noch offen.