EV Füssen-EVR 9:4; EVR-EV Füssen 2:5 . Gegen den EV Füssen war für den EVR erwartungsgemäß nichts auf dem Punktekonto zu holen. Dabei spielte der EVR wie bereits in der Vorsaison über weite Passagen durchaus auf Augenhöhe zum Favoriten. Im ersten Spiel in Füssen etwa stand es bis zur 49. Minute noch 4:4. Der EVR war schon nach 59 Sekunden durch Matteo Miller auf Zuspiel von Leon Dalldush in Führung gegangen. Füssen glich in der 6. Minute aus und ging 17.Minute mit 2:1 in Führung, was zugleich das Pausenergebnis war. Dem 3:1 gleich zu Beginn des zweiten Drittels setzte der EVR den Anschlusstreffer durch Stefan Rodriguez auf Vorarbeit von Jon Jäger in der 35. Minute entgegen. Auch durch das 4:2 nur eine halbe Minute später ließen sich die Oberschwaben nicht entmutigen. 14 Sekunden vor der zweiten Pausensirene zog Rodriguez in Unterzahl auf und davon und markierte den erneuten Anschluss. In der 47. Minute stand es gar 4:4. Matteo Miller hatte seinen zweiten Treffer erzielt, Rodriguez und Steve Gantler hatten die Kombination gespielt. Die erneute Führung der Gastgeber in der 49. Minute bedeutete noch nicht die Entscheidung. Erst in der 55. Minute fiel das vorentscheidende 6:4. Gegen einen nun enttäuschten EVR gelangen Füssen noch drei weitere Tore. Strafen: EVR 16, Füssen 12

In der zweiten Begegnung hielt der EVR erneut lange mit. Erst in der 25. Minute ging Füssen in Führung. Dann aber gelangen den Bayern innerhalb von zehn Minuten drei weitere Treffer zum 0:4. Im Schlussdrittel fingen sich die Ravensburger wieder. Michael Wirz in der 48. und Jon Jäger in der 50. Minute brachten sie auf 2:4 heran. Das Spiel war wieder spannend, doch der dritte Treffer wollte nicht gelingen. Mit dem 2:5 in der 55. Minute hatte Füssen die Sieg nach Hause gebracht. Strafen: EVR 16 + 10;  Füssen 12