Beim derzeitigen Tabellenführer aus Memmingen konnten unsere Schüler nicht punkten und verloren das Spiel mit 5:4. Das erste Drittel ging mit 1:0 an die Memminger. Im zweiten Drittel konnte der EVR mit dem Doppelpack von Elias Pul das Ergebnis drehen. Im letzten Drittel wogte das Spiel hin und her und der EVR ging zunächst mit 4:2 in Führung. Entscheidend die Schlussphase, als Memmingen mit drei Toren in sechs Minuten das Resultat doch noch auf 5:4 stellte.

Tore EVR: Elias Pul (3), Julian Holder
Strafen:
EVR 14, Memmingen 26

Das wichtige Spiel gegen Riverkings aus Landsberg gewannen die EVR-Schüler mit 4:2, was Platz fünf in der Bayernligagruppe und damit einen ordentlichen Abstand auf das Tabellenende sicherte. Der erste Spielabschnitt ging mit 1:2 an die Gästemannschaft, das zweite Drittel verlief torlos. Im Schlussabschnitt machte diesmal der EVR mit einem deutlichen 3:0 alles klar. Kommendes Wochenende spielt die U 15 in Peiting.

Tore EVR:  Alex Schmidt (2), Nikita Kessler, Elias Pul
Strafen: