Heimspiele:

■ 16:30 Uhr: U 15 – ESV Kaufbeuren

News:

Laufschule:
Die letzte Laufschule ist am 21.03.2024!

■ Montags 14:30-15:30 Uhr öffentliche Laufschule
■ Donnerstags 14:30-15:30 Uhr Laufschule speziell für Eishockeyinteressierte Kinder
>>weitere Infos<<

Die EVR-Laufschule – Mit Spaß und Freude zum Eishockey

Saison 2023/2024

Unsere erfahrenen Trainerinnen und Trainer vermitteln Euch das Eislaufen und den Eishockeysport Schritt für Schritt.

Kannst Du Dir das einfach mal anschauen und mitmachen?
Ja klar!
Wir sind für Euch Kinder im Alter von 4 bis 10 Jahren da.

Die ersten drei Mal dürft Ihr kostenlos einen Einblick in unser Angebot werfen. Im Falle der EVR Eishockey Laufschule wird dann eine Grundmitgliedschaft in Höhe 49 € für die gesamte Saison fällig.

Die 1. Anmeldung
Bei Deinem ersten Besuch bei uns kommt Ihr bitte direkt um 14:00 Uhr am jeweiligen Tag bei uns vorbei. Wir erklären Dir und Deinen Eltern dann alles wichtige, was Ihr wissen müsst.

Die letzte Laufschule ist am 21.03.2024!

Die Laufschule findet jede Woche zu folgenden Zeiten statt:
(Ausnahme: Schulferien und gesetzl. Feiertag!)

öffentliche Laufschule:
Montags
Beginn:           14:00 Uhr
Eiszeit:            14:30 – 15:30 Uhr
Einlass:           Über die Kasse am Haupteingang
(hier gelten die Gebühren der Stadt Ravensburg, Kinder unter 6 Jahren frei)

Donnerstags
Beginn:           14:00 Uhr
Eiszeit:            14:30 – 15:30 Uhr
Einlass:           Über den VIP-Eingang (seitlicher Eingang bei den Parkplätzen der Towerstars)
Preise: 3x schnuppern gratis, danach EVR-Laufschulmitgliedschaft (49 € für die ganze Saison)

Mitbringen sollten die Kinder:
– Helm (z.B. Ski- oder Fahrradhelm)
– Schoner für Knie und Ellenbogen
– Handschuhe (wasserdicht)
– Schneeanzug/Matschhose
– Schlittschuhe (soweit vorhanden)

In begrenzter Anzahl und Auswahl stehen bei uns alle Ausrüstungsgegenstände (Helme mit Schutzgitter, Schlittschuhe Größe 24-35 und Schoner) auch zum Ausleihen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Kinder und darauf ihnen den Spaß an der Bewegung auf dem „glatten Parkett“ vermitteln zu dürfen.

Die Laufschule findet nicht in den Ferien statt. Auch an gesetzlichen Feiertagen ist keine Laufschule.

Bei weiteren Rückfragen stehen wir Euch auch gerne persönlich zu den Laufschulzeiten oder unter info@ev-ravensburg.de zur Verfügung.

Stefan Miller
Nachwuchskoordinator