Mit 4:7 und 2:5 haben die Junioren des EV Ravensburg beide Spiele beim EV Weiden verloren. Erstmals in dieser Saison musste das Team damit ein punkteloses Wochenende hinnehmen. In der Tabelle ist der EVR auf den letzten Platz abgerutscht.

Im ersten Spiel legten die Gastgeber bereits im ersten Drittel auf 3:0 vor. Ilja Katjuschenko und Moritz Schreiber brachten den EVR in der 25. und in der 27. Minute mit einem Doppelschlag wieder heran. Weiden reagierte bereits in der 28. Minute mit dem 4:2 und erhöhte in der 35. Minute auf 5:2. Der EVR vergab einen Penalty, erzielte aber in der 45. Minute das 5:3 durch Alexander Nidens. In der 54. und in der 58. Minute entschied Weiden mit zwei Treffern das Spiel. Das 7:4 durch Georg Lagoda in der Schlussminute änderte daran nichts mehr.
Strafen: Weiden 10, EVR 8

In der zweiten Begegnung geriet der EVR bis zur Mitte des zweiten Drittels erneut mit 0:3 in Rückstand, ehe Erich Pfaffenrot den ersten Treffer für die Oberschwaben erzielte. Weiden erhöhte in der 50. Minute auf 4:1. Ilja Katjuschenko brachte den EVR in der 52. Minute wieder auf 4:2 heran. Das 5:2 in der 56. Minute bedeutete erneut die Entscheidung zu Gunsten der Oberpfälzer.
Strafen: Weiden 12, EVR 8