Die Kleinschüler des EV Ravensburg haben das Ferenc-Vozar-Turnier in Freiburg gewonnen. Mit einem 4:0 im abschließenden Spiel gegen Gastgeber EHC Freiburg wurde der Erfolg perfekt gemacht. Auch alle anderen fünf Spiele, die der EVR in dem sieben Mannschaften starken Teilnehmerfeld bestritt, gingen an den die Oberschwaben. Eng ging es dabei beim 1:0 zum Auftakt gegen das Nachwuchsteam aus dem teschechischen Bohumin zu. Es folgte ein deutliches 7:0 gegen Germering. Der EVR war nun richtig in Fahrt gekommen, was sich in einem 15:0 gegen Schaffhausen zum Abschluss des ersten Turniertages niederschlug. Enger wurde es am zweiten Tag. Das Spiel gegen Innsbruck endet 4:2 für Ravensburg und Wolfsburg wurde mit 3:1 geschlagen.