Alle

23. September 2018
Junioren bleiben gegen Deggendorf auf der Erfolgsspur

Mit einem Sechs-Punkte-Wochenende gegen den Deggendorfer SC sind die Junioren des EV Ravensburg auf der Erfolgsspurt geblieben. Nach dem fünften Sieg in Folge stehen sie gemeinsam mit Landsberg an der Spitze der Südgruppe in der Division III der Deutschen Nachwuchsliga….

23. September 2018
U 17 in Nürnberg ohne Chance

Dass für die U 17 in Nürnberg die Trauben fast unerreichbar hoch hängen würden, war vorab zu erwarten. Mit 0:10 und 0:17 kam das Team aber dann doch böse unter die Räder. Im ersten Spiel gingen die Franken schon in…

17. September 2018
6:8 in unterhaltsamem Spiel gegen Ulm

Das Regionalligateam des EV Ravensburg hat ein unterhaltsames Vorbereitungsspiel gegen den EC Ulm/Neu-Ulm mit 6:8 verloren. Die Ravensburger brauchten ein Drittel lang, um sich auf die Spielweise der Donau Devils einzustellen. Zwar nicht in die Hölle, aber doch ein wenig…

16. September 2018
U 20 gewinnte Krimi gegen Landsberg im Penaltyschießen

Spannender und dramatischer geht es nicht mehr. Drei Tore schon in den ersten drei Minuten. Der EVR liegt zwischenzeitlich mit 2:5 scheinbar aussichtslos zurück. Um schließlich doch noch das Spiel mit einem 6:5 nach Penaltyschießen zu drehen. Die Partie gegen…

16. September 2018
U 17 ist gegen Weiden an Punktgewinn dran

Die U 17 des EVR hatte das erwartet schwere Auftaktwochenende. In München, bei einem der Topteams der Division II, gab es eine hohe 0:8-Niederlage. 90 Schüsse wurden am Ende auf das Tor von Timo Röder gezählt, der seine Mannschaft vor…

16. September 2018
U 15 verliert Testspiel gegen Memmingen

In einem Testspiel für die neue Saison in der Bayernlage unterlag die U 15 des EVR dem ECDC Memmingen mit 1:6. Memmingen führte nach dem ersten Drittel mit 2:0 und gewann auch den Mittelabschnitt deutlich mit 4:0. Das Tor für…

11. September 2018
Regionalliga-Vorbereitung: Schuss vor den Bug für den EVR

Einen gewaltigen Schuss vor den Bug hat das ambitionierte Regionalligateam des EVR im Vorbereitungsspiel zu Hause mit einem 2:8 gegen Pfronten bekommen. Waren die Ravensburger beim 7:6 vor Wochenfrist in Pfronten noch das klar bessere Team gewesen, lief diesmal wenig…

11. September 2018
Gelungener Saisonstart für die U 20 – fünf Punkte in Heilbronn geholt

Mit fünf Punkten und damit fast der maximalen Ausbeute ist die U 20 des EV Ravensburg vom Doppel-Spielwochenende beim Heilbronner EC zurückgekehrt. Mit einem 6:5 nach Verlängerung und einem klaren 11:2 feierte das Team einen gelungenen Saisonstart. Entsprechend begeistert war…

7. September 2018
EVR testet gegen Pfronten

Das Regionalligateam des EV Ravensburg bestreitet am Sonntag um 18 Uhr sein erstes Testspiel auf heimischem Eis gegen den EV Pfronten. Der Eintritt ist frei. Vor Wochenfrist hat der EVR das Hinspiel in Pfronten knapp mit 7:6 gewonnen, nachdem man…

4. September 2018
EVR gewinnt erstes Testspiel in Pfronten

Ein erstes Testspiel für die neue Regionalligasaison hat der EV Ravensburg beim EV Pfronten mit 7:6 gewonnen. Die Bayern treten an diesem Sonntag um 18 Uhr zum Rückspiel in Ravensburg an. Der Ravensburger Lokalrivale aus früheren Oberligatagen und heutige bayerische…