Alle

8. Oktober 2019

Früh den Torhüter raus: EVR dreht Spiel gegen Eppelheim Spektakulär hat der EVR in den Schlussminuten das Spiel gegen den Eisbären Eppelheim gedreht und  einen 2:4-Rückstand in ein 5:4 nach Penaltyschießen verwandelt. Das Team steht damit auch nach dem zweiten…

8. Oktober 2019

Mit einem 4:1 in Landsberg sind die EVR-Junioren in die Erfolgsspur zurückgekehrt und haben sich mit vier Punkten Rückstand hinter Schwenningen auf Platz zwei der Tabelle festgesetzt. Es war ein hektisches und von vielen Strafzeiten geprägtes Spiel, in dem der…

8. Oktober 2019

Das Jugendteam des EVR hat verdient, aber am Ende auch glücklich seinen dritten Sieg in Folge in der Bayernliga eingefahren. Dank des um einen Treffer besseren Torverhältnisses ist der EVR Tabellenführer vor dem EV Lindau. Das Spiel gegen Erding begann…

8. Oktober 2019

Mit einem 4:5 nach Penaltyschießen haben die EVR-Knaben gegen Kaufbeuren die erste Niederlage der Saison kassiert. Die Gäste zeigten sich gegenüber dem 1:8 zu Hause deutlich verbessert. Nach einem torlosen ersten Drittel führte Kaufbeuren zur zweiten Pausensirene mit 2:3. Im…

3. Oktober 2019

Regionalliga: EKU Mannheim-EVR 1:4 – Mit einem 4:1 bei der EKU Mannheim hat das Regionalligateam des EVR einen erfolgreichen Saisonstart gefeiert zugleich am ersten Spieltag die Tabellenspitze erobert. Diese gilt es am Sonntag um 18 Uhr zu Hause gegen den…

3. Oktober 2019

Nach den Nachwuchsteams startet am Donnerstag und Sonntag auch das Regionalligateam des EV Ravensburg in die Saison. Am Donnerstag tritt das Team zunächst bei EKU Mannheim an. Am Sonntag um 18 Uhr ist in der heimischen Eissporthalle Heimpremiere gegen den…

1. Oktober 2019

Nächste Glanzvorstellung der EVR-Knaben: Nach den deutlichen Siegen in Kaufbeuren und Memmingen fegte das Team schon im ersten Drittel den Augsburger EV förmlich vom Eis. 5:0 stand es zur ersten Sirene, 8:0 zur zweiten. Obwohl im Schlussabschnitt nur noch ein…

1. Oktober 2019

EVR-Bad Aibling 7:3Vor Wochenfrist hatte der EVR den gleichen Gegner 5:3 geschlagen, jetzt war das Ergebnis noch deutlicher. Ravensburg steht damit gemeinsam mit Lindau und Klostersee an der Tabellenspitze der Jugend-Bayernliga. Der EVR ging in der 5. Minute durch Maxim…

1. Oktober 2019

Beim bis dahin punktlosen Tabellenletzten Bietigheim Steelers haben die EVR-Junioren die ersten Punkte liegen lassen. In zwei engen Spielen behielt Bietigheim zunächst mit 4:3 die Oberhand. Tags darauf gewann der EVR mit 4:3 nach Penaltyschießen. Ravensburg liegt in der Tabelle…

24. September 2019

Wie schlägt sich die U 13, in die ein starker Jahrgang aus der U 11 aufgerückt ist, heuer in der Bayernliga? Das war die spannende Frage vor diesem Wochenende. Das Team gab schon im ersten Spiel mit einem 8:1in Kaufbeuren…