Alle

19. Februar 2019

Mit einem 11:3 beim EHC Freiburg ist dem Regionalligateam des EV Ravensburg ein versöhnlicher Saisonabschluss gelungen. In der Endabrechnung der Hauptrunde belegt der EVR wie bereits im Vorjahr Platz sechs. Auf die Play-off-Plätze drei und vier fehlten fünf Punkte, auf…

19. Februar 2019

Plötzlich kann die U 17 des EVR sogar gewinnen. Mit einem 3:0 gegen EC Peiting und einem 2:1 gegen den Mannheimer ERC sorgte das Jugendteam in der Division II der DNL am Wochenende für die große Überraschung. Nun besteht sogar…

19. Februar 2019

Im Kampf um Platz eins in der DNL Divivision III hat die U 20 des EVR wieder Boden gutgemacht. Gemeinsam mit den Riverkings aus Landsberg liegen sie mit 66 Punkten aus jeweils 33 Spielen vorne, wegen des schlechteren Torverhältnisses aber…

12. Februar 2019

Und es war wieder die letzte Minute. 50 Sekunden waren diesmal noch zu spielen, als die Scheibe im EVR-Gehäuse einschlug. Es war das 3:3 in einem Spiel, in dem der EVR über weite Strecken die Heilbronner Eisbären beherrschte, nun aber…

12. Februar 2019

Ganz wichtige drei haben die EVR-Schüler mit einem 4:2 in Bayreuth geholt. Mit nun sechs Punkten konnten sich sich damit vom Tabellenende der Qualifikationsgruppe für die nächstjährige Bayernliga lösen. Bereits nach zwei Spielminuten erzielte Ryan Odude den Führungstreffer für die…

12. Februar 2019

Die Knaben des EVR haben auch am letzten Wochenende in der bayerischen Meisterrunde nicht punkten können. Das erste Spiel fand zu Hause gegen den Deggendorfer SC statt. Im ersten Drittel gelang den Gästen kurz vor Ende der Führungstreffer. Im Mittelabschnitt…

12. Februar 2019

Die U 17 des EVR bleibt in einer ohnehin schweren Saison vom Pech verfolgt. Nach einer erneut sehr ansprechenden Leistung gab es in Peiting eine knappe 3:4-Niederlage. Maxim Kessler brachte den EVR zunächst in Führung. Peiting glich aus und ging…

12. Februar 2019

Trotz einer insgesamt überzeugenden Leistung haben die Junioren des EV Ravensburg bei den „RIverkings“ in Landsberg, den Tabellenzweiten, knapp mit 1:2 verloren. Zwei Unterzahlsituationen überstanden die Oberschwaben zunächst unbeschadet. Kurz vor Ende des ersten Abschnittes erzielten die Gastgeber aber doch…

5. Februar 2019

Trotz eines überzeugenden 7:2 gegen EKU Mannheim ist der Playoff-Zug für das Regionalligateam des EV Ravensburg so gut wie abgefahren. Vorentscheidend war ein unglückliches 6:7 beim ESC Hügelsheim, das erneut erst in der Schlussminute zustande kam. Rechnerisch könnte der EVR…

5. Februar 2019

Zwei Punkte haben die Junioren am „Gipfelwochenende“ gegen die Bietigheim Steelers geholt und damit Platz eins unverändert aus eigener Kraft in der Hand. An der Spitze der Tabelle in der Division III der DNL steht mit 62 Punkten weiterhin Bietigheim….