News

3. Dezember 2019

Mit einem 1:5 gegen den EHC Zweibrücken hat der EV Ravensburg die Tabellenführung in der Regionalliga Südwest wieder an die Pfälzer abgeben müssen. Der EVR liegt nun auf Platz drei inmitten eines Spitzenfeldes, das wieder enger zusammengerückt ist. Es gibt…

3. Dezember 2019

Die Junioren des EVR geben sich bei der Verfolgung von Spitzenreiter Schwenningen in der DNL Division III weiterhin keine Blöße und hatten beim 7:1 den HC Landsberg erneut deutlich im Griff. Nach Punkten hat der EVR sogar zu Schwenningen aufgeschlossen,…

3. Dezember 2019

Die Siegesserie des EVR in der Landesliga ist mit einem 3:4 gegen die zweite Mannschaft des Augsburger EV gerissen. Im Gegensatz zur ersten, vom EVR klar mit 8:2 gewonnenen Begegnung standen diesmal mehrere Spieler im Kader der Fuggerstädter, die auch…

27. November 2019

Der EV Ravensburg trifft an diesem Freitag um 20 Uhr in der Regionalliga Südwest auf den EHC Zweibrücken.

26. November 2019

Insbesondere im ersten Drittel, das 0:5 endete, hatten die EVR-Frauen keine Chance gegen den Tabellenführer. Danach spielt man zwar über weite Strecken ordentlich mit, musste sich aber doch klar geschlagen geben. Bemerkenswert: Im ganzen Spiel gab es keine einzige Strafzeit.

26. November 2019

Die Schüler des EVR ziehen in ihrer Landesligagruppe weiterhin souverän ihre Kreise. Mit Spannung war das Spiel beim Tabellenführer Augsburg, neben Ravensburg das mutmaßlich stärkste Team der Gruppe, erwartet worden. Es wurde zu einer überraschend klaren Angelegenheit für die Oberschwaben….

26. November 2019

Lange war das Jugendteam des EVR in Deggendorf dran, doch am Ende reichte es wieder nicht. Deggendorf ging bereits in der 3. Minute in Führung, was auch der Pausenstand war. Schon eine dreiviertel Minute nach Wiederanpfiff erhöhten die Gastgeber auf…

25. November 2019

Regionalliga Südwest. EC Eppelheim – EVR 1:4 – Mit einem 4:1 beim EC Eppelheim hat der EV Ravensburg die Tabellenführung in der Regionalliga Südwest zurückerobert. Schlüssel zum Erfolg waren eine stabile Defensivleistung sowie konsequentes Nacharbeiten vor dem gegnerischen Tor. Am…

19. November 2019

Die EVR-Junioren sind in der DNL Division III bis auf drei Punkte an Spitzenreiter Schwenningen herangerückt. Während die Oberschwaben ihre Auswärtsaufgaben beim bisherigen Tabellendritten Deggendorf souverän mit 4:2 und 5:0 meisterten, holte Schwenningen überraschend zu Hause gegen Weiden nur einen…

19. November 2019

Mit einem Eklat endete das Landesligaspiel der EVR-Schüler gegen den TSV Peissenberg. Die Gäste nahmen beim Stand von 4:0 für Ravensburg fünf Minuten vor dem Ende ihre Mannschaft vom Eis und sorgten so für einen Spielabbruch. Im ersten Drittel spielte…