News

5. Juli 2017
Katjuschenko-Brüder und Bernhard Leiprecht wieder beim EVR

Weitere Verstärkungen für seine Mannschaft in der Regionalliga Südwest hat der EV Ravensburg bei seiner Mitgliederversammlung bekannt gegeben. Vom Oberligisten EV Lindau kommen Bernhard Leiprecht sowie die Alex und Johann Katjuschenko zurück zu ihrem Heimatverein. Dem EVR schließen sich auch…

1. Juli 2017
Vorstand bleibt unverändert im Amt

Bei der Mitgliederversamlung des EV Ravensburg ist der Vorstand einstimmig für weitere zwei Jahre bestätigt worden. 1. Vorsitzender bleibt Winfried Leiprecht, 2. Vorsitzender Dieter Breuer, 3. Vorsitzende und Schatzmeisterin Conny Prätz sowie Schriftführer Michael Dietrich. Gemäß der neuen Satzung wurden…

21. Juni 2017
Masak trainiert Regionalligateam

Martin Masak wird in der kommenden Saison als Trainer die sportliche Leitung des Regionalligateams des EV Ravensburg übernehmen. Der 41-Jährige ist vielen Eishockeyfans als ehemaliger Spieler der Ravensburg Towerstars sowie des EV Lindau ein Begriff. Am Bodensee hat er als…

15. Juni 2017
Mitgliederversammlung am 29. Juni

Die ordentliche Mitgliederversammlung 2017 des EV Ravensburg findet am Donnerstag, 29. Juni, um 19 Uhr im Ermlandhof in Weingarten statt. Neben den Berichten von Vorstand und Abteilungsleitungen stehen vor allem die Neuwahlen aller Funktionen und Gremien auf der Tagesordnung. Vorstand…

12. April 2017
DNL 2- Team gewinnt ungeschlagen

Ungeschlagen hat das DNL 2-Team des EVR ein stark besetztes Turnier in Halle gewonnen. Zudem gingen auch der Fairplay-Pokal und die Trophäe für den besten Scorer nach Ravensburg. Im Finale gab es nach einem spannenden Spiel ein 2:1 gegen den…

12. April 2017
Jugendleitung des EVR bestätigt

Die Jugendversammlung hat Jugendleiter Mario Dibowski und seinen Stellvertreter Andreas Bossert in ihren Ämtern bestätigt. Sie wurden ohne Gegenstimmen für weitere zwei Jahre gewählt. Die Wahl muss noch durch die Mitgliederversammlung bestätigt werden. Die Jugendleitung zog eine positive Bilanz der…

12. April 2017
Kleinschüler gewinnen Turnier in Freiburg

Die Kleinschüler des EV Ravensburg haben das Ferenc-Vozar-Turnier in Freiburg gewonnen. Mit einem 4:0 im abschließenden Spiel gegen Gastgeber EHC Freiburg wurde der Erfolg perfekt gemacht. Auch alle anderen fünf Spiele, die der EVR in dem sieben Mannschaften starken Teilnehmerfeld…

31. März 2017
Knaben behaupten sich in der Spitzengruppe

Knaben: EVR-Peiting 7:3 Mit einem deutlichen 7:3 gegen Peiting haben die Knaben des EV Ravensburg ihren zweiten Platz in der Gruppe 1 der Bayernliga behauptet. Nachdem Peiting in der 4. Minute in Führung gegangen war, glich Philipp Krening in der…

31. März 2017
Jugendversammlung des EVR

Der EV Ravensburg lädt für Mittwoch, 5. April, um 19 Uhr zur Jugendversammlung in das Restaurant 1881 ein. Auf der Tagesordnung stehen die alle zwei Jahre fälligen Neuwahlen der Jugendleitung sowie erste Informationen zur neuen Saison. Schließlich wird erstmals bekannt…

30. März 2017
Länderspiel in Ravensburg

Zum Saisonabschluss gibt es in Ravensburg nochmals einen Eishockey-Leckerbissen: Am Dienstag, 1. Mai, findet in der Eissporthalle um 18 Uhr das Länderspiel Deutschland-Lettland statt. Die Towerstars und der EVR richten das Länderspiel gemeinsam aus. Es ist der letzte Test des…