News

11. November 2017
EVR spielt überlegen und gewinnt mit 4:0

Der EV Ravensburg hat in der Regionalliga Südwest ein hoch überlegen geführtes Spiel gegen EKU Mannheim verdient mit 4:0 gewonnen. Bei konsequenterer Verwertung der Chancen hätte der Sieg vor 250 Zuschauern gegen die mit großem Einsatz verteidigenden Gäste noch höher…

6. November 2017
Erfolgsserie reißt gegen Schwenningen

Ausgerechnet im zweiten Heimderby gegen  Schwenningen ist die Erfolgsserie des EVR in der Regionalliga Südwest gerissen. Beim 3:4 nach einer 3:1-Führung haben sich die Oberschwaben zu einem Gutteil selbst geschlagen. Trotz der Niederlage steht das Team nach wie vor auf…

6. November 2017
Schüler bleiben mit sechs Punkten oben dran

Mit Erfolgen zu Hause gegen den Heilbronner EC und auswärts beim Augsburger EV halten die Schüler des EV Ravensburg Kontakt zur Spitzengruppe in der Bundesligagruppe C. Gegen den Tabellenletzten Heilbronn lag der EVR in eigener Halle schon nach 22 Sekunden…

6. November 2017
Frauen erneut mit knapper Niederlage

EVR-Schwenningen 4:5 Die Lady Crax des EVR haben auch gegen Schwenningen kein Glück gehabt und nach einer 2:0-Führung noch knapp mit 4:5 verloren. In Führung gingen die EVR-Frauen in der 11. Minute, als Milena Schiffmann einen Pass auf Alina Nussbaum…

6. November 2017
Topteam aus Garmschisch ist zu stark

Gegen das DNL2-Spitzenteam des SC RIessersee hatte der EVR wie zu befürchten wenig zu bestellen. Bereits im ersten Drittel gerieten die Oberschwaben mit 0:5 uneinholbar ins Hintertreffen. Im zweiten Abschnitt gab es nach neun Sekunden ein erstes Lebenszeichen der Einheimischen,…

5. November 2017
Knapper Auswärtssieg in Stuttgart dank starker Unterzahl

Mit einem knappen 3:2-Auswärtssieg in Stuttgart hat sich der EV Ravensburg in der Spitzengruppe der Regionalliga Südwest festgesetzt. Dass man den derzeitigen Tabellenvorletzten keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen sollte, war vorab bekannt. Dennoch konnte das Team die zuletzt gezeigten…

31. Oktober 2017
Mit Sieg in Mannheim auf Platz drei

Mit einem souveränen 6:1-Erfolg bei Aufsteiger EKU Mannheim hat das Regionalligateam des EV Ravensburg auf Platz drei der Tabelle und damit erstmals seit vielen Jahren auf einen Playoffplatz geschoben. Das Spiel verlief ähnlich wie die erste Begegnung der beiden Teams,…

31. Oktober 2017
EVR ringt Tabellenführer nieder

Das Regionalligateam des EV Ravensburg hat Tabellenführer Bietigheim in einem begeisternden Spiel mit 5:1 geschlagen. Die Höhe des Ergebnisses täuscht darüber hinweg, dass es bis zum Schluss eine prickelnde Partie war. Beim EVR kämpfte jeder für jeden. Das Team zeigte…

31. Oktober 2017
EVR-Schüler holen fünf Punkte in Mannheim

Mit fünf Punkte aus zwei Spielen beim Tabellennachbarn Mannheimer ERC hat sich der EV Ravensburg in der Gruppe C der Schüler-Bundesliga auf Platz 4 in der Tabelle verbessert. In der ersten Begegnung lag der EVR bereits mit 0:3 zurück. In…

31. Oktober 2017
DNL 2: EVR verliert knapp in Bietigheim

In der DNL 2 hat sich der EV Ravensburg in Bietigheim knapp mit 4:5 geschlagen geben müssen. Die Ravensburger gingen bereits in der 3. Minute durch Leon Dalldush in Führung, mussten aber prompt den Ausgleich hinnehmen. Danach war vor allem…