News

21. Januar 2018
EVR gewinnt munteres Toreschießen gegen Tabellenführer Heilbronn

Nach Meister Zweibrücken hat der EVR auch Tabellenführer Heilbronn geschlagen. Sowohl der EVR als auch die Gäste boten beim 10:6 beste Abendunterhaltung für die 160 Zuschauer. Viele Tore, Spannung bis in die Schlussphase und Emotionen auf dem Eis fügten sich…

21. Januar 2018
Glanzvoller Sieg im Spitzenspiel, Niederlage gegen Schlusslicht

Zwei Gesichter haben die EVR-Schüler am Wochenende gezeigt. Das Spitzenspiel in Schwenningen gewannen die Ravensburger mit 5:3. Gegen den Heilbronner EC verloren sie zu Hause mit 4:5 nach Penaltyschießen und ließen damit ausgerechnet gegen den Tabellenletzten zwei wichtige Punkte liegen….

21. Januar 2018
Knaben holen wichtige Punkte gegen Füssen

EVR-EV Füssen 5:1 Zwei wichtige Punkte für den Klassenerhalt haben die EVR-Knaben gegen Füssen geholt. Es war ein souveräner Sieg  in einem Spiel, in dem Füssen erst kurz vor Schluss durch einen unhaltbar abgefälschten Schuss zum Ehrentreffer kam. Ravensburg kassierte…

21. Januar 2018
Kleinschüler verlieren gegen München

EVR-München 5:7 – In der bayerischen Meisterrunde hat der EVR diesmal gegen München den Kürzeren gezogen. München ging bereits nach 29 Sekunden in Führung. Dem Ausgleich in der 6. Minute folgten gegen Ende des Drittels in der 14. und  in…

16. Januar 2018
EVR überrascht mit einem 6:4 in Zweibrücken

Mit einem 6:4-Erfolg hat das Regionalligateam des EVR beim EHC Zweibrücken überrascht. Die Mannschaft bot eine ihrer besten Saisonleistungen und wusste vom Torhüter bis zum Angriff rundum zu überzeugen. Es war ein bis zum Ende enges Spiel, in dem der…

14. Januar 2018
Vier Punkte mit neuen Torhütern

EHC München-EVR 2:3; EVR-EHC Nürnberg 5:6 n.P. – Mit insgesamt vier Punkten in zwei schweren Spielen haben die EVR-Schüler Platz drei gefestigt, zugleich aber die Chance verpasst, näher an den Zweiten Schwenningen heranzurücken. Das Wochenende stand für die U 16…

14. Januar 2018
Auf der Strafbank ist nichts zu holen

EVR-Bieigheim 3:6; Bietigheim-EVR 6:0 In den beiden Spielen gegen den Tabellenzweiten Bietigheim war für das DNL2-Team des EVR erwartungsgemäß nichts zu holen. Mit 3:6 wurde zu Hause und mit 0:6 auswärts verloren. Im Heimspiel kam der EVR erst durch eigene…

14. Januar 2018
Unglückliches Tor drei Minuten vor dem Ende

EVR-Peiting 3;6 – Eine unglückliche Niederlage haben die EVR-Knaben in der Qualifikationsrunde zur Bayernliga gegen Peiting kassiert. Nach dem ersten Drittel führte der EVR noch 1:0. Im zweiten Abschnitt stand es bis zur Schlussminute 2:2, ehe Peiting erstmals in Führung…

14. Januar 2018
Kurpfalz-Ladies läuferisch überlegen

EVR-EKU Mannheim 1b 1:5 – Die Kurpfalz-Ladies waren den oberschwäbischen Lady Crax von Beginn an überlegen und gewannen verdient. Nach der Führung in der 4. Minute tat sich aber lange nichts. Erst in der 33. Minute erzielte Mannheim in Überzahl…

9. Januar 2018
Sieg und Niederlage für die Schüler

Sieg gegen Peiting, Niederlage in Füssen. Für die EVR-Schüler hat das Wochenende den erwarteten Verlauf genommen. Die Chance auf Platz zwei ist damit intakt geblieben. Da Schwenningen zwei Mal gegen Verfolger Weiden gewonnen hat, liegt der EVR nun wieder vier…