News

18. September 2017
Sieg und Niederlage in der Vorbereitung

Mit einem 8:4 gegen Winterthur 2 und einem 5:7 in Pfronten hat der EVR die Serie seiner Vorbereitungsspiele auf die neue Regionalligasaison fortgesetzt. Trainer Martin Masak exemperimentierte wieder fleißig. So liefen die gelernten Stürmer Christopher Repka und Denis Erdelean als…

18. September 2017
Fünf Punkte für das DNL2-Team

EVR-Peiting 2:1; Peiting-EVR 3:4 n.P.: Mit zwei Siegen gegen Peiting hat das DNL 2-Team des EVR ein kaum erwartetes erfolgreiches Wochenende hinter sich. Im Heimspiel ging der EVR in der 15. Minute durch Jon Jäger in Führung. Matteo Miller und…

17. September 2017
Knaben EVR-Memmingen 9:8

Einen knappen Sieg feierten die EVR-Knaben im bis zum Schluss spannenden Derby gegen Memmingen. Die Entscheidung fiel erst 38 Sekunden vor dem Abpfiff. Bestens unterhalten war, wer dieses Jugendspiel als Freitagabendprogramm gewählt hatte. Die Ravensburger Führung aus der 6. Minute…

17. September 2017
Schüler-Bundesliga EVR-Schwenningen 4:1

Die EVR-Schüler haben den hervorragenden Eindruck aus dem Auftaktmatch gegen München bestätigt und den Schwenninger ERC mit 4:1 geschlagen. Der Sieg war auch in dieser Höhe verdient. Für die Führung des Kooperationsteams des EV Ravensburg und des EV Lindau sorgte…

11. September 2017
Regionalliga: EVR gewinnt Vorbereitungsspiel

Seinen zweiten Sieg hat das EVR-Regionalligateam in aktuellen Vorbereitungsserie auf die neue Saison geholt. Der SC Bietigheim wurde vor rund 200 Zuschauern mit 6:5 geschlagen. Es war ein Spiel, in dem EVR-Trainer Martin Masak wieder eifrig experimentierte. Andre Martini glich…

11. September 2017
Riessersee ist zu stark für das DNL2-Team

Ein punktloses Wochenende hat das DNL 2-Team des EV Ravensburg hinter sich. Der SC Riessersee erwies sich beim 3:8 zu Hause und beim 2:10 auswärts als zu stark. Im Heimspiel hielt der EVR eine halbe Stunde lang mit. 1:2 hieß…

11. September 2017
Start nach Maß für die EVR-Schüler

Einen tollen Start in die neue Bundesligasaison haben die Schüler des EVR mit einem 5:2 hingelegt. Das Spiel war Auftakt zum Saisoneröffnungsfest von EVR und Towerstars und entsprechend stattlich war die Kulisse. Für die Ravensburger Führung sorgte in der 11….

4. September 2017
Vorbereitung Regionalliga EVR-EV Pfronten 5:3

Das Regionalligateam des EV Ravensburg hat sein zweites Vorbereitungsspiel gegen den EV Pfronten mit 5:3 gewonnen.  Der EVR fand nach einem verpatzten Start ins Spiel und schaffte es, nach einem 0:2 und 1:3 das Traditionsderby zu drehen. Es war ein…

4. September 2017
DNL 2: Im ersten Heimspiel der erste Sieg der Saison

Mit einem Heimsieg und einer Niederlage auswärts jeweils gegen den Heilbronner EC ist der EVR Ravensburg in die neue Saison der DNL 2 gestartet. Das Team von Trainer Christoph Jäger zeigte, dass mit ihm auch in dieser Saison zu rechnen…

29. August 2017
Trotz Niederlage ein guter Eindruck

Bietigheim-EVR 5:3: Das Regionalligateam des EV Ravensburg hat sein erstes Vorbereitungsspiel in Bietigheim mit 3:5 verloren. Die Mannschaft hinterließ trotz der Niederlage inen sehr guten Eindruck. Es war ein typisches Vorbereitungsmatch, in dem Trainer Martin Masak mit seiner neuen Mannschaft…