U 14 Knaben

NummerPositionNameVornameJahrgang
20TWWiensNico2005
32TWRöderTimo2004
2VOdudeRyan2005
14VWirzPhilipp2005
24VHolderJulian2004
25VMatDaniel2005
4SReinerTim2004
6SCaglarNoel2005
9SKreningPhilipp2004
10SBöhmRobin2004
15SSchmidtAlex2004
17SKesslerMaxim2004
21SKernDaniel2005
23SRufDaniel2004
27SSchnieppDiego2004
30SRudkovskiAlexander2005
81SPogorelovDaniel2005
4V/STeilhofDenis2006
5V/SKatzerMick2004
8V/SPulElias2006
V/SKreningRobin2006
V/SCorderochYannick2004
V/SHenkelNikolas2004
TrainerMullerMike
BetreuerCaglarAntonia
23. Oktober 2017
Erste Punkte für die Knaben

EVR-EHC München 6:4 Die Knaben des EVR haben in der Bayernliga den ersten Saisonsieg gefeiert. Gegen München gab es in einem bis zum Schluss offenen Spiel ein 6:4. Das erste Drittel gehörte mit 4:1 eindeutig den Ravensburgern, das zweite mit…

17. Oktober 2017
Peiting holt Punkte bei den Knaben

EVR-EC Peiting 1:4 Nach einem mit 0:3 verlorenen ersten Drittel war es für die EVR-Knaben schwer, wieder heranzukommen. Peiting erhöhte im Mittelabschnitt sogar auf 0:4, bevor Alexander Rudkosvki im letzten Drittel noch der Ehrentreffer gelang. Trotz zahlreicher Überzahlmöglichkeiten sprang mehr…

17. Oktober 2017
Knaben, EVR-EC Peiting 1:4

Nach einem mit 0:3 verlorenen ersten Drittel war es für die EVR-Knaben schwer, wieder heranzukommen. Peiting erhöhte im Mittelabschnitt sogar auf 0:4, bevor Alexander Rudkosvki im letzten Drittel noch der Ehrentreffer gelang. Trotz zahlreicher Überzahlmöglichkeiten sprang mehr nicht heraus. Strafen:…

8. Oktober 2017
Knaben verlieren erneut in der Schlussphase

 Auf der Zielgeraden haben die EVR-Knaben einen durchaus möglichen Sieg gegen Füssen aus der Hand gegeben. Die Gäste waren im ersten Drittel durch Treffer in der 6. und 12. Minute in Führung gegangen, doch den Ravensburger gelang in der 17.Minute…

3. Oktober 2017
Knaben verlieren in der Schlussminute

Augsburg-EVR 4:3: Die Knaben des EVR haben in Augsburg unglücklich kurz vor Schluss verloren, sind aber damit mit drei Niederlagen in den ersten drei Spielen ans Tabellenende der Gruppe 1 in der Bayernliga abgerutscht. Ravensburg ging im ersten Drittel in…

25. September 2017
Knaben verlieren klar gegen Kaufbeuren

EVR-ESV Kaufbeuren 4:15: Gegen den ESV Kaufbeuren haben für die EVR-Knaben nur die ersten 15 Minuten gepasst. Die frühe Führung der Gäste konnten in der 14. Minute ausgleichen. Das war aber ein Weckruf für die Kaufbeurer. Noch im ersten Drittel…