U13 Knaben

8. Oktober 2019

Mit einem 4:5 nach Penaltyschießen haben die EVR-Knaben gegen Kaufbeuren die erste Niederlage der Saison kassiert. Die Gäste zeigten sich gegenüber dem 1:8 zu Hause deutlich verbessert. Nach einem torlosen ersten Drittel führte Kaufbeuren zur zweiten Pausensirene mit 2:3. Im…

1. Oktober 2019

Nächste Glanzvorstellung der EVR-Knaben: Nach den deutlichen Siegen in Kaufbeuren und Memmingen fegte das Team schon im ersten Drittel den Augsburger EV förmlich vom Eis. 5:0 stand es zur ersten Sirene, 8:0 zur zweiten. Obwohl im Schlussabschnitt nur noch ein…

24. September 2019

Wie schlägt sich die U 13, in die ein starker Jahrgang aus der U 11 aufgerückt ist, heuer in der Bayernliga? Das war die spannende Frage vor diesem Wochenende. Das Team gab schon im ersten Spiel mit einem 8:1in Kaufbeuren…

19. März 2019

Auch zum Saisonabschluss glückte den Knaben kein Sieg mehr und sie beenden die bayerische Meisterrunde auf dem letzten Tabellenplatz mit fünf Punkten. Das letzte Heimspiel dieser Saison fand gegen die Starbulls aus Rosenheim statt. Bereits nach drei  Minuten brachte Nikita…

5. März 2019

Erneut müssen die EVR-Knaben eine Niederlage hinnehmen und rutschen auf den letzten Platz der Tabelle in der Meisterrunde. Knapp zwei Minuten nach Spielbeginn erzielt Nikita Kessler den Führungstreffer für den EVR. Arthur Kreider erhöht auf 2:0. Allerdings schafften es die…

12. Februar 2019

Die Knaben des EVR haben auch am letzten Wochenende in der bayerischen Meisterrunde nicht punkten können. Das erste Spiel fand zu Hause gegen den Deggendorfer SC statt. Im ersten Drittel gelang den Gästen kurz vor Ende der Führungstreffer. Im Mittelabschnitt…

5. Februar 2019

EVR  – Landshut 2:11 Die erste Begegnung vom Wochenende fand gegen Landshut statt. Landshut wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gewann deutlich mit 2:11. Bereits nach 30 Sekunden bezwangen die Gäste erstmals den EVR-Goalie. Zum Ende des 1. Drittel hieß der…

29. Januar 2019

Erneut mussten die Knaben des EVR eine deutliche Niederlage hinnehmen und stehen damit unverändert auf dem vorletzten Platz der bayerischen Meisterrunde. Dabei begann das Spiel ganz nach dem Geschmack der Oberschwaben mit dem Führungstreffer durch Nikita Kessler.. Doch die Führung…

22. Januar 2019

Die Knaben des EV Ravensburg mussten sich in der bayerischen Meisterrunde erneut zweimal geschlagen geben und stehen nun auf dem vorletzten Platz der Tabelle. Zunächst waren die Oberschwaben zu Gast beim Tabellenführer Ingolstadt. Die Ingolstädter starten mit einer 1:0 Führung…

8. Januar 2019

Mit einer deutlichen Niederlage mussten sich die Knaben dem Tabellenzweiten in Nürnberg geschlagen geben. Das erste Drittel startet mit einem Treffer für die Nürnberger nach nur 51 Sekunden Spielzeit. Zum Ende des ersten Spielabschnitts erhöhten die Gastgeber auf 2:0. Der…