Schüler

15. Oktober 2018
Bayernliga U 15: Wichtige drei Punkte gegen Schlusslicht Peiting

Mit 6:3 haben die Schüler des EVR gegen Peiting, das derzeitige Schlusslicht in der Tabelle, gewonnen.  Knapp zwei Minuten nach Spielbeginn schoss Noel Caglar auf Vorarbeit von Daniel Ruf und Daniel Pogorelow den EVR in Führung. Den Gästen aus Peiting…

15. Oktober 2018
Schüler holen wichtige drei Punkte gegen Peiting

Mit 6:3 haben die Schüler des EVR gegen Peiting, das derzeitige Schlusslicht in der Tabelle, gewonnen.  Knapp zwei Minuten nach Spielbeginn schoss Noel Caglar auf Vorarbeit von Daniel Ruf und Daniel Pogorelow den EVR in Führung. Den Gästen aus Peiting…

15. Oktober 2018
U 17 hält sich gut gegen München

Die U 17 des EV Ravensburg hat dem hohen Favoriten München das Leben schwer gemacht. Am Ende hieß es 5:2 für das Jugendteam aus der bayerischen Landeshauptstadt, das erst in der 57. den Sack endgültig zumachte. Überraschend war der EVR…

9. Oktober 2018
U 15 verliert beim Tabellenführer Füssen

Mit 1:3 haben die Schüler des EVR beim Tabellenführer Füssen verloren. Exakt sechs Minuten waren gespielt, da schoss Mannschaftskapitän Tim Reiner den EVR in Führung, die bis zur ersten Pause hielt Doch dies änderte sich im 2. Drittel. Kaum waren…

23. September 2018
U 17 in Nürnberg ohne Chance

Dass für die U 17 in Nürnberg die Trauben fast unerreichbar hoch hängen würden, war vorab zu erwarten. Mit 0:10 und 0:17 kam das Team aber dann doch böse unter die Räder. Im ersten Spiel gingen die Franken schon in…

16. September 2018
U 17 ist gegen Weiden an Punktgewinn dran

Die U 17 des EVR hatte das erwartet schwere Auftaktwochenende. In München, bei einem der Topteams der Division II, gab es eine hohe 0:8-Niederlage. 90 Schüsse wurden am Ende auf das Tor von Timo Röder gezählt, der seine Mannschaft vor…

8. März 2018
Schüler beenden die Saison auf Platz vier

Mit einem 3:2 in Heilbronn und einem 3:4 zu Hausge gegen Augsburg haben die Schüler des EVR ihre Saison beendet. In der Abschlusstabelle der Gruppe C der Schüler-Bundesliga belegen die Ravensburg Platz vier hinter Füssen, Schwenningen und Nürnberg. Mannschaften wie…

11. Februar 2018
Sieg und Niederlage für die Schüler

Auch im vierten Spiel eine Niederlage gegen Nürnberg, dafür ein Kantersieg in Peiting: Die Schüler des EVR haben ein durchwachsenes Wochenende hinter sich. Nachdem die Chance verpasst wurde, wieder an Nürnberg vorbeizuziehen, verharrt das Team auf Plavier4 der Tabelle. Gegen…

5. Februar 2018
Schüler verlieren erneut in Nürnberg

EHC Nürnberg – EVR 5:2 – Die Schüler des EVR haben erneut in Nürnberg verloren und damit den Anschluss an die Spitzenplätze verloren. Nürnberg hat durch den Erfolg den EVR bei gleicher Punktzahl auf Platz vier verdrängt. Die Führung des…

28. Januar 2018
Schüler verlieren elf Sekunden vor Schluss

Erstmals in dieser Saison mussten die EVR-Schüler ein Null-Punkte-Wochenende hinnehmen und haben damit den unmittelbaren Anschluss auf die ersten beiden Plätze verloren. Eine bittere 4:5-Niederlage, bei der durchaus ein Sieg drin gewesen wäre, musste die U 16 in Augsburg einstecken….