Schüler

9. Dezember 2018
U 17: Gute Auftritte, aber wieder keine Punkte

Die U 17 des EVR hat in der Division II der DNL erneut zwei beherzte Auftritte gegen den EHC München aufs Eis gelegt , musste sich aber erneut zweimal geschlagen geben. In München gingen die Mannschaft aus der bayerischen Landeshauptstadt…

4. Dezember 2018
Mannheimer ERC – EVR 4:1 und 3:1 U 17 ist am Gegner wieder nur dran

Dieses Wochenende war ein Rückschlag für die Jugend des EVR um den Klassenerhalt in der zweithöchsten deutschen Liga dieser Altersgruppe. Eigentlich hatte man sich in Mannheim etwas ausgerechnet und war über weite Phasen an diesem Gegner dran. Doch erneut stand…

27. November 2018
U 17: Straubing – EVR 12:1 und 17:2

Ein rabenschwarzes Wochenende hat die zuletzt gegen Mannheim so starke U17 in Straubing. Die Bayern waren allerdings auch haushoch favorisiert. Der Auftakt zur ersten Partie war so verrückt wie es eigentlich nur im Eishockey geht. Den Gastgebern gelang ein Doppelschlag…

20. November 2018
U 17: EVR-Mannheimer ERC

  Die U 17 des EVR hat bisher einfach kein Glück. Gegen Mannheim war das Team nahe an einem Punkt gewinn dran, musste sich aber nach großem Kampf am End knapp mit 4:5 geschlagen geben. Bereits nach drei Spielminuten brachte…

5. November 2018
Ärgerliche Niederlage für die Schüler

Eine ärgerliche 3:8-Niederlage hat sich die U 15 des EVR beim derzeitigen Tabellenletzten aus Peiting eingehandelt.  Das erste Drittel ging mit 1:2 noch an den EVR. Auch das zweite  Drittel dominierten die Ravensburger und führten zur zweiten Pause mit 2:3….

30. Oktober 2018
Auch gegen Augsburg bleibt der EVR punktelos

Die U 17 des EVR hat sich gegen das Nachwuchsteams eines großen Eishockeystandortes erneut wacker geschlagen, blieb aber punktlos. Die erste Begegnung fand in Augsburg statt. Die Gastgeber  erzielten schon 20 Sekunden nach Anpfiff ihr erstes Tor. Der Ravensburger Kapitän…

15. Oktober 2018
Schüler holen wichtige drei Punkte gegen Peiting

Mit 6:3 haben die Schüler des EVR gegen Peiting, das derzeitige Schlusslicht in der Tabelle, gewonnen.  Knapp zwei Minuten nach Spielbeginn schoss Noel Caglar auf Vorarbeit von Daniel Ruf und Daniel Pogorelow den EVR in Führung. Den Gästen aus Peiting…

15. Oktober 2018
U 17 hält sich gut gegen München

Die U 17 des EV Ravensburg hat dem hohen Favoriten München das Leben schwer gemacht. Am Ende hieß es 5:2 für das Jugendteam aus der bayerischen Landeshauptstadt, das erst in der 57. den Sack endgültig zumachte. Überraschend war der EVR…

9. Oktober 2018
U 15 verliert beim Tabellenführer Füssen

Mit 1:3 haben die Schüler des EVR beim Tabellenführer Füssen verloren. Exakt sechs Minuten waren gespielt, da schoss Mannschaftskapitän Tim Reiner den EVR in Führung, die bis zur ersten Pause hielt Doch dies änderte sich im 2. Drittel. Kaum waren…

23. September 2018
U 17 in Nürnberg ohne Chance

Dass für die U 17 in Nürnberg die Trauben fast unerreichbar hoch hängen würden, war vorab zu erwarten. Mit 0:10 und 0:17 kam das Team aber dann doch böse unter die Räder. Im ersten Spiel gingen die Franken schon in…