Knaben

12. Februar 2019

Ganz wichtige drei haben die EVR-Schüler mit einem 4:2 in Bayreuth geholt. Mit nun sechs Punkten konnten sich sich damit vom Tabellenende der Qualifikationsgruppe für die nächstjährige Bayernliga lösen. Bereits nach zwei Spielminuten erzielte Ryan Odude den Führungstreffer für die…

22. Januar 2019

Nach dem Befreiungsschlag gegen den gleichen Gegner vor Wochenfrist mussten die EVR-Schüler nun eine Niederlage hinnehmen. Die Schiedsrichter verteilten insgesamt 124 Strafminuten, davon allein 75 nach dem Abpfiff. Auf Ravensburger Seite beklagte man teils fragwürdige Entscheidungen, die letztlich auch zu…

15. Januar 2019

Den EVR-Schülern ist mit einem 9:4 gegen Reichersbeuren der erhoffte Befreiungsschlag im Kampf um den Klassenerhalt in der Bayernliga gelungen. Sie sprangen mit dem „Dreier“ sogar auf den vierten Platz der Gruppe.  Die EVR-Cracks starten mit einem wahren Torfestival und…

8. Januar 2019

  Nach überlanger Anfahrt aufgrund des Schneechaos in Bayern verloren die EVR-Schüler klar mit 1:7 beim  Tabellenführer der Endrundengruppe. Bereits nach dem ersten Drittel stand es 3:0 für die Gastgeber. Im Mittelabschnitt gelang EVR-Stürmer Alex Schmidt in Überzahl der Ehrentreffer…

26. Dezember 2018

Landshut  – U13   14:1; U13 – Ingolstadt  2:7 Mit zwei deutlichen Niederlagen musste sich die U13 des EVR den bayerischen Spitzenteams geschlagen gaben. In Landshut gab es ein 1:14. Die Gastgeber starteten mit drei Treffern im ersten Drittel. 26 Sekunden…

17. Dezember 2018

U 15 Bayernliga: EC Peiting-EVR 6:3 – Im ersten Spiel in der Endrunde der Bayernliga musste die U 15 eine Niederlage in Peiting hinnehmen. Der Torreigen begann  mit dem Führungstreffer für den EVR durch Tim Reiner. Allerdings hatten die Peitinger…

27. November 2018

Die Schüler des EVR mussten in Augsburg eine 11:0-Niederlage hinnehmen. Bereits nach knapp 40 Sekunden musste EVR-Goalie Nikita Manuilov hinter sich greifen. Es fielen vier weitere Tore für den Gastgeber. In den weiteren Abschnitten schraubten die Augsburger mit sechs weiteren…

20. November 2018

Licht und Schatten für die U 15 des EVR: Einem furiosen Spiel gegen Tabellenführer Memmingen mit einem überraschenden 5:3-Erfolg folgte tags darauf ein ernüchterndes 0:12 gegen den Tabellennachbarn Füssen.  Im ersten Spiel gingen die Gäste aus Memmingen in Führung. Doch…

30. Oktober 2018

Beim derzeitigen Tabellenführer aus Memmingen konnten unsere Schüler nicht punkten und verloren das Spiel mit 5:4. Das erste Drittel ging mit 1:0 an die Memminger. Im zweiten Drittel konnte der EVR mit dem Doppelpack von Elias Pul das Ergebnis drehen….

15. Oktober 2018

Mit 6:3 haben die Schüler des EVR gegen Peiting, das derzeitige Schlusslicht in der Tabelle, gewonnen.  Knapp zwei Minuten nach Spielbeginn schoss Noel Caglar auf Vorarbeit von Daniel Ruf und Daniel Pogorelow den EVR in Führung. Den Gästen aus Peiting…