Knaben

19. März 2018
Erfolg der Knaben zum Saisonabschluss

EVR-EC Bad Tölz 6:2 -Die Knaben des EVR haben einen erfolgreichen Saisonabschluss gefeiert und sind mit einem 6:2 gegen den EC Bad Tölz sogar noch auf Platz zwei der Qualifikationsgruppe zur Bayernliga geklettert. Mit 15 Punkten Vorsprung auf den Tabellenletzten…

8. März 2018
Knaben schlagen Reichersbeuren

Die EVR-Knaben haben in einem spannenden und guten Spiel den SC Reichersbeuren mit 2:1 geschlagen und damit Platz zwei in ihrer Qualifikationsgruppe zur Bayernliga behauptet. Nachdem der Klassenerhalt geschafft ist, konnten die Ravensburger gegen eines der stärksten Teams der Gruppe…

11. Februar 2018
Knaben holen auswärts drei wichtige Punkte

Mit einem 3.3 beim ECH Kostersee und einem 6:3-Erfolg in Peiting haben die EVR-Knaben drei Auswärtspunkte geholt und damit weitere wichtige Schritte Richtung Klassenerhalt geschafft. Mit 13:9 Punkten – es zählt in Bayern unverändert die Zwei-Punkte-Regel – stehen sie nun…

5. Februar 2018
Knaben mit überraschend erfolgreichem Wochenende

Ein überraschend erfolgreiches Wochenende haben die EVR-Knaben gegen die beiden Erstplatzierten ihrer Qualifikationsgruppe zur Bayernliga hinter sich. Einem 6:4 zu Hause gegen den EHC Klostersee ließen sie ein 4:4 auswärts beim Tabellenführer Reichersbeuren folgen. In der Gruppe geht es unverändert…

31. Januar 2018
Drei EVR-Spieler in der Baden-Württemberg-Auswahl

Mit Torhüter Timo Röder und den beiden Stürmern Philipp Krening und Maxim Kessler standen drei Spieler beim U 14 Hockey Cup der Jungadler Mannheim in der baden-württembergischen Verbandsauswahl. Das Auswahlteam wurde in einem hochkarätig besetzten Turnier mit knappen Ergebnissen Zweiter…

28. Januar 2018
Knaben bleiben auf Kurs „Klassenerhalt“

EVR-Bad Tölz 3:1 – Die EVR-Knaben haben zwei weitere wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt geholt. Sie liegen nun mit 7:7 Punkten fünf Zählern vor dem Tabellenletzten der Gruppe. Und das ist eben Bad Tölz. Umso wichtiger war dieser…

21. Januar 2018
Knaben holen wichtige Punkte gegen Füssen

EVR-EV Füssen 5:1 Zwei wichtige Punkte für den Klassenerhalt haben die EVR-Knaben gegen Füssen geholt. Es war ein souveräner Sieg  in einem Spiel, in dem Füssen erst kurz vor Schluss durch einen unhaltbar abgefälschten Schuss zum Ehrentreffer kam. Ravensburg kassierte…

14. Januar 2018
Unglückliches Tor drei Minuten vor dem Ende

EVR-Peiting 3;6 – Eine unglückliche Niederlage haben die EVR-Knaben in der Qualifikationsrunde zur Bayernliga gegen Peiting kassiert. Nach dem ersten Drittel führte der EVR noch 1:0. Im zweiten Abschnitt stand es bis zur Schlussminute 2:2, ehe Peiting erstmals in Führung…

25. Dezember 2017
Wichtige Punkte für die EVR-Knaben

EVR-EHC Klostersee 9:6 – Mit einem bis zur Schlusssirene umkämpften 9:6 gegen den bis dahin ungeschlagenen EHC Klostersee haben die Knaben des EVR einen wichtigen Erfolg für den Klassenerhalt in der Bayernliga gefeiert. Danach sah es zunächst nicht unbedingt aus,…

26. November 2017
Knaben holen Punkt gegen Peiting

Mit einem Unentschieden gegen Peiting haben die EVR-Knaben im ersten Spiel der Qualifikationsrunde einen Punkt geholt nachdem man die Vorrundengruppe als Letzter abgeschlossen hatte. Im ersten Drittel sah es beim Stand von 1:3 noch gar nicht danach aus. Im zweiten…