Knaben

27. November 2018
U15: Augsburg – U15: 11:0

Die Schüler des EVR mussten in Augsburg eine 11:0-Niederlage hinnehmen. Bereits nach knapp 40 Sekunden musste EVR-Goalie Nikita Manuilov hinter sich greifen. Es fielen vier weitere Tore für den Gastgeber. In den weiteren Abschnitten schraubten die Augsburger mit sechs weiteren…

20. November 2018
U 15: EVR-Memmingen 5:3; EVR-Füssen 0:12

Licht und Schatten für die U 15 des EVR: Einem furiosen Spiel gegen Tabellenführer Memmingen mit einem überraschenden 5:3-Erfolg folgte tags darauf ein ernüchterndes 0:12 gegen den Tabellennachbarn Füssen.  Im ersten Spiel gingen die Gäste aus Memmingen in Führung. Doch…

30. Oktober 2018
Bayernliga U 15: Wichtige Punkte gegen Landsberg

Beim derzeitigen Tabellenführer aus Memmingen konnten unsere Schüler nicht punkten und verloren das Spiel mit 5:4. Das erste Drittel ging mit 1:0 an die Memminger. Im zweiten Drittel konnte der EVR mit dem Doppelpack von Elias Pul das Ergebnis drehen….

15. Oktober 2018
Bayernliga U 15: Wichtige drei Punkte gegen Schlusslicht Peiting

Mit 6:3 haben die Schüler des EVR gegen Peiting, das derzeitige Schlusslicht in der Tabelle, gewonnen.  Knapp zwei Minuten nach Spielbeginn schoss Noel Caglar auf Vorarbeit von Daniel Ruf und Daniel Pogorelow den EVR in Führung. Den Gästen aus Peiting…

2. Oktober 2018
U15 holt auswärts drei Punkte

Das Spiel des EVR in der Bayernliga bei den Riverkings in Landsberg war eine Partie mit vielen Toren, aber auch mit vielen Strafen. Am Ende hatte der EVR deutlich mit 9:2 gewonnen. Im ersten Drittel gingen die „Riverkings“ bereits nach…

16. September 2018
U 15 verliert Testspiel gegen Memmingen

In einem Testspiel für die neue Saison in der Bayernlage unterlag die U 15 des EVR dem ECDC Memmingen mit 1:6. Memmingen führte nach dem ersten Drittel mit 2:0 und gewann auch den Mittelabschnitt deutlich mit 4:0. Das Tor für…

19. März 2018
Erfolg der Knaben zum Saisonabschluss

EVR-EC Bad Tölz 6:2 -Die Knaben des EVR haben einen erfolgreichen Saisonabschluss gefeiert und sind mit einem 6:2 gegen den EC Bad Tölz sogar noch auf Platz zwei der Qualifikationsgruppe zur Bayernliga geklettert. Mit 15 Punkten Vorsprung auf den Tabellenletzten…

8. März 2018
Knaben schlagen Reichersbeuren

Die EVR-Knaben haben in einem spannenden und guten Spiel den SC Reichersbeuren mit 2:1 geschlagen und damit Platz zwei in ihrer Qualifikationsgruppe zur Bayernliga behauptet. Nachdem der Klassenerhalt geschafft ist, konnten die Ravensburger gegen eines der stärksten Teams der Gruppe…

11. Februar 2018
Knaben holen auswärts drei wichtige Punkte

Mit einem 3.3 beim ECH Kostersee und einem 6:3-Erfolg in Peiting haben die EVR-Knaben drei Auswärtspunkte geholt und damit weitere wichtige Schritte Richtung Klassenerhalt geschafft. Mit 13:9 Punkten – es zählt in Bayern unverändert die Zwei-Punkte-Regel – stehen sie nun…

5. Februar 2018
Knaben mit überraschend erfolgreichem Wochenende

Ein überraschend erfolgreiches Wochenende haben die EVR-Knaben gegen die beiden Erstplatzierten ihrer Qualifikationsgruppe zur Bayernliga hinter sich. Einem 6:4 zu Hause gegen den EHC Klostersee ließen sie ein 4:4 auswärts beim Tabellenführer Reichersbeuren folgen. In der Gruppe geht es unverändert…