Kleinschüler

19. März 2018
Kleinschüler sichern mit Sieg in München Platz vier

München-EVR 6:8; Ingolstadt-EVR 7:2 – Mit einem Sieg und einer Niederlage sind die EVR-Kleinschüler von ihrer Bayern-Reise zurückgekehrt. Mit dem Sieg in München haben sie sich bei nun acht Punkten Vorsprung Platz vier in der bayerischen Meisterrunde gesichert. Der Sprung…

11. Februar 2018
Kleinschüler verlieren das Spitzenspiel gegen Landshut

Die EVR-Kleinschüler haben das Spitzenspiel in der bayerischen Meisterrunde deutlich mit 3:8 verloren. Landshut eroberte durch den Erfolg die Tabellenspitze, während es der EVR versäumte, zum  Spitzenduo aufzuschließen. Ravensburg bleibt auf Platz drei, da Verfolger Deggendorf gegen Nürnberg verloren hat….

5. Februar 2018
Kleinschüler gewinnen auch gegen Rosenheim

EVR-Rosenheim 7:3 – Mit einem klaren Erfolg gegen Rosenheim haben die EVR-Kleinschüler Platz drei in der bayerischen Meisterrunde behauptet und verhindert, dass der Tabellenfünfte an ihnen vorbeizieht. Mit 10:6 Zählern bei einer Zwei-Punkte-Regelung pro Spiel kann im Ravensburger Lager zur…

28. Januar 2018
Kleinschüler mischen in der Meisterrunde oben mit

Mit einem 5:3 gegen den EHC Nürnberg haben die Kleinschüler des EVR Platz drei in der bayerischen Meisterrunde hinter Ingolstadt und Landshut behauptet. Im ersten Drittel ging der EVR in der 11. Minute in Führung und baute diese in der…

21. Januar 2018
Kleinschüler verlieren gegen München

EVR-München 5:7 – In der bayerischen Meisterrunde hat der EVR diesmal gegen München den Kürzeren gezogen. München ging bereits nach 29 Sekunden in Führung. Dem Ausgleich in der 6. Minute folgten gegen Ende des Drittels in der 14. und  in…

11. Dezember 2017
Kleinschüler verlieren in der Schlussphase

Kleinschüler: EVR-Ingolstadt 6:9 – Die EVR-Kleinschüler haben im zweiten Spiel der Meisterrunde ihre erste Niederlage hinnehmen müssen. Ingolstadt ging bereits in der ersten Minute in Führung. Der EVR konnte im ersten Drittel die Partie drehen, musste aber 40 Sekunden vor…

3. Dezember 2017
Kleinschüler starten mit Kantersieg in die Meisterrunde

EHC Klostersee-EVR 4:16 – Einen überzeugenden Start haben die Kleinschüler des EVR in der bayerischen Meisterrunde hingelegt. Der EHC Klostersee hatte nicht den Hauch einer Chance und kam gegen die Oberschwaben zu Hause mit 4:16 unter die Räder. Der EVR…

20. November 2017
Kleinschüler gewinnen ihre Bayernliga-Gruppe

Die Kleinschüler des EVR gehen als Erster ihrer Bayernliga-Gruppe in die Endrunde um die bayerische Meisterschaft. Mit einem 9:5 beim bisherigen Tabellenführer EHC München haben sie zunächst selbst den Spitzenplatz erobert und ihn dann im letzten Vorrundenspiel mit einem 8:5…

31. Oktober 2017
Kleinschüler gewinnen klar das Spitzenspiel

EVR-EHC München 16:6 Erster gegen Zweiter in der Bayernliga-Gruppe – das sorgt bereits auch in der Altersklasse U 12 für Brisanz. Im ersten Drittel war es ein munteres Toreschießen auf beiden Seiten bis zum Pausenstand von 5:5. Im zweiten Drittel…

23. Oktober 2017
Kleinschüler rücken auf Platz zwei vor

Mit Siegen gegen Kaufbeuren und in Germering haben sich die EVR-Kleinschüler auf Platz zwei ihrer Bayernliga-Gruppe vorgeschoben. EVR-Kaufbeuren 8:6 Mit diesem Sieg haben die EVR-Kleinschüler punktemäßig mit Kaufbeuren gleichgezogen. Nach einem mit 2:2 ausgeglichenen ersten Drittel wurde die Schlussphase des…

  • 1
  • 2