Kleinschüler

12. Februar 2019

Die Knaben des EVR haben auch am letzten Wochenende in der bayerischen Meisterrunde nicht punkten können. Das erste Spiel fand zu Hause gegen den Deggendorfer SC statt. Im ersten Drittel gelang den Gästen kurz vor Ende der Führungstreffer. Im Mittelabschnitt…

5. Februar 2019

EVR  – Landshut 2:11 Die erste Begegnung vom Wochenende fand gegen Landshut statt. Landshut wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gewann deutlich mit 2:11. Bereits nach 30 Sekunden bezwangen die Gäste erstmals den EVR-Goalie. Zum Ende des 1. Drittel hieß der…

29. Januar 2019

Erneut mussten die Knaben des EVR eine deutliche Niederlage hinnehmen und stehen damit unverändert auf dem vorletzten Platz der bayerischen Meisterrunde. Dabei begann das Spiel ganz nach dem Geschmack der Oberschwaben mit dem Führungstreffer durch Nikita Kessler.. Doch die Führung…

22. Januar 2019

Die Knaben des EV Ravensburg mussten sich in der bayerischen Meisterrunde erneut zweimal geschlagen geben und stehen nun auf dem vorletzten Platz der Tabelle. Zunächst waren die Oberschwaben zu Gast beim Tabellenführer Ingolstadt. Die Ingolstädter starten mit einer 1:0 Führung…

8. Januar 2019

Mit einer deutlichen Niederlage mussten sich die Knaben dem Tabellenzweiten in Nürnberg geschlagen geben. Das erste Drittel startet mit einem Treffer für die Nürnberger nach nur 51 Sekunden Spielzeit. Zum Ende des ersten Spielabschnitts erhöhten die Gastgeber auf 2:0. Der…

17. Dezember 2018

U 13 Endrunde Bayern: EVR-Bietigheim 9:10 n.P. Ein verrücktes Spiel mit insgesamt 19 Toren lieferten sich der EVR und Bietigheim in der bayerischen Meisterrunde. Zunächst schien Bietigheim auf der Siegerstraße, dann hatte der EVR das Spiel umgebogen, um es auf…

4. Dezember 2018

EVR-EHC Nürnberg 4:8 Im ersten Spiel um die bayerische Meisterschaft hatten es die Knaben des EVR gleich mit einem großen Kaliber zu tun. Nürnberg präsentierte sich als ein über drei Reihen ausgeglichen starkes Team, dem die Oberschwaben anfangs mit zu…

20. November 2018

Die Knaben des EVR haben mit einem wahren Torefestival ihre Erfolgsserie fortgesetzt und stehen weiterhin ungeschlagen an der Spitze ihrer Vorrundengruppe. Am kommenden Wochenende empfangen sie Verfolger Kaufbeuren, gegen den ein Punkt zum Gruppensieg reichen würde. Bei den Riverkings aus…

13. November 2018

Nach einem 12:3 gegen den EV Füssen stehen die Knaben des EVR weiterhin auf der Tabellenspitze, und dies bei zwei Spielen weniger als die Verfolger. Bereits im ersten  Drittel erzielte die U13 fünf Treffer und gewann diesen Abschnitt deutlich mit…

5. November 2018

Mit einem wahren Eishockeykrimi in Memmingen und einem Torfestival in Kempten hat sich die U 13 an die Spitze ihrer Bayernligagruppe geschossen. Das Spiel in Memmingen mit einem 9:8 nach Penaltyschießen war nichts für schwache Nerven. Nach dem 1. Drittel…