Kleinschüler

4. Dezember 2018
U13 holt Punkt gegen München

EVR-EHC Nürnberg 4:8 Im ersten Spiel um die bayerische Meisterschaft hatten es die Knaben des EVR gleich mit einem großen Kaliber zu tun. Nürnberg präsentierte sich als ein über drei Reihen ausgeglichen starkes Team, dem die Oberschwaben anfangs mit zu…

20. November 2018
U 13: Landsberg-EVR 2:15; Füssen-EVR 8:11

Die Knaben des EVR haben mit einem wahren Torefestival ihre Erfolgsserie fortgesetzt und stehen weiterhin ungeschlagen an der Spitze ihrer Vorrundengruppe. Am kommenden Wochenende empfangen sie Verfolger Kaufbeuren, gegen den ein Punkt zum Gruppensieg reichen würde. Bei den Riverkings aus…

13. November 2018
U13: Knaben bleiben Tabellenführer

Nach einem 12:3 gegen den EV Füssen stehen die Knaben des EVR weiterhin auf der Tabellenspitze, und dies bei zwei Spielen weniger als die Verfolger. Bereits im ersten  Drittel erzielte die U13 fünf Treffer und gewann diesen Abschnitt deutlich mit…

5. November 2018
Knaben stürmen an die Tabellenspitze

Mit einem wahren Eishockeykrimi in Memmingen und einem Torfestival in Kempten hat sich die U 13 an die Spitze ihrer Bayernligagruppe geschossen. Das Spiel in Memmingen mit einem 9:8 nach Penaltyschießen war nichts für schwache Nerven. Nach dem 1. Drittel…

30. Oktober 2018
Bayernliga U 13: Knaben holen vierten Erfolg in Serie

Die U 13 des EVR zieht in ihrer Bayernligagruppe weiterhin souverän ihre Kreise und gewann mit einem 7:2 gegen Landsberg auch ihr viertes Spiel in Serie. Nach dem ersten Drittel war die Partie mit einem Spielstand von 1:1 noch offen….

22. Oktober 2018
Knaben feiern Kantersieg in Kempten

Nach diversen Spielabsagen hatten die EVR-Nachwuchsteams am vergangenen Wochenende nur ein Pflichtspiel zu bestreiten. Die Knaben behielten dabei ihre weiße Weste und gewannen in Kempten hoch mit 18:1. Ravensburg ging schon nach 50 Sekunden in Führung und gewann bereits das…

2. Oktober 2018
U13 siegt souverän gegen Memmingen

Die U 13 des EVR hat deutlich mit 12:4 gegen Memmingen gewonnen. Den ersten Teffer erzielten aber schon nach 40 Sekunden die Gäste. Die Führung der Memminger hielt nicht lange. Robin Krening hatte in der 4. Minute mit dem Ausgleich…

19. März 2018
Kleinschüler sichern mit Sieg in München Platz vier

München-EVR 6:8; Ingolstadt-EVR 7:2 – Mit einem Sieg und einer Niederlage sind die EVR-Kleinschüler von ihrer Bayern-Reise zurückgekehrt. Mit dem Sieg in München haben sie sich bei nun acht Punkten Vorsprung Platz vier in der bayerischen Meisterrunde gesichert. Der Sprung…

11. Februar 2018
Kleinschüler verlieren das Spitzenspiel gegen Landshut

Die EVR-Kleinschüler haben das Spitzenspiel in der bayerischen Meisterrunde deutlich mit 3:8 verloren. Landshut eroberte durch den Erfolg die Tabellenspitze, während es der EVR versäumte, zum  Spitzenduo aufzuschließen. Ravensburg bleibt auf Platz drei, da Verfolger Deggendorf gegen Nürnberg verloren hat….

5. Februar 2018
Kleinschüler gewinnen auch gegen Rosenheim

EVR-Rosenheim 7:3 – Mit einem klaren Erfolg gegen Rosenheim haben die EVR-Kleinschüler Platz drei in der bayerischen Meisterrunde behauptet und verhindert, dass der Tabellenfünfte an ihnen vorbeizieht. Mit 10:6 Zählern bei einer Zwei-Punkte-Regelung pro Spiel kann im Ravensburger Lager zur…