Jugend

9. Dezember 2018
Junioren gewinnen mit fulminantem Endspurt

Mit einem fulminanten Schlussspurt haben die Junioren des EVR den EC Peiting knapp mit 5:4 geschlagen. Damit hat die U 20 Platz drei behauptet und liegt bei drei beziehungsweise sechs Spielen weniger nur knapp hinter den Spitzenteams Landsberg und Bietigheim….

6. Dezember 2018
Junioren festigen in Deggendorf Platz drei

Mit einem 5:4 beim Deggendorfer SC sind die Junioren des EV Ravensburg auf der Erfolgsspur geblieben. Nach diesem Wochenende steht der EVR auf Tabellenplatz drei der Divison Süd III der DNL. Der Rückstand auf Tabellenführer Bietigheim beträgt bei fünf Spielen…

4. Dezember 2018
Junioren festigen mit Erfolg in Deggendorf Platz drei

Mit einem 5:4 beim Deggendorfer SC sind die Junioren des EV Ravensburg auf der Erfolgsspur geblieben. Nach diesem Wochenende steht der EVR auf Tabellenplatz drei der Divison Süd III der DNL. Der Rückstand auf Tabellenführer Bietigheim beträgt bei fünf Spielen…

27. November 2018
EVR-Junioren holen in Mannheim sechs Punkte

  U 20: Mannheim – EVR    0:12 und 0:5 Mannheim  – U20   0:5 Die Fahrt nach Mannheim hat sich für die EVR-Junioren. Gelohnt. Mit insgesamt 17 Treffern brauchten sie verdiente sechs Punkte zurück nach Ravensburg.  Goalie Jonas Waldherr durfte zwei…

22. November 2018
Junioren schlagen zweimal den Tabellenführer

Mit zwei Siegen gegen Tabellenführer EHC Nürnberg haben die Junioren des EVR für die Überraschung des vergangenen Ravensburger Eishockeywochenendes gesorgt. Die Spiele wurden mit 3:0 und 4:3 nach Verlängerung gewonnen. Damit hat der EVR als Tabellenfünfter der DNL Division III…

20. November 2018
EVR-Junioren überraschen mit zwei Siegen gegen Nürnberg

  Mit zwei Siegen gegen Tabellenführer EHC Nürnberg haben die Junioren des EVR für die Überraschung des vergangenen Ravensburger Eishockeywochenendes gesorgt. Die Spiele wurden mit 3:0 und 4:3 nach Verlängerung gewonnen. Damit hat der EVR als Tabellenfünfter der DNL Division…

5. November 2018
Junioren gewinnen in Peiting und verlieren in Landsberg

Landsberg – EVR 5:4; Peiting – EVR 1:5 Wer als Tabellenfünfter beim Vierten gewinnt, kann eigentlich zufrieden mit dem Wochenende sein. Doch diesmal wäre für die EVR Junioren noch mehr drin gewesen. Auch in Landsberg wäre ein Erfolg durchaus verdient…

5. November 2018
U 17 ohne Chance gegen den Tabellenzweiten

EVR-Weiden 3:9 und 0:9 Gegen den Tabellenzweiten hatte der EVR wenig zu bestellen. In der ersten Begegnung fiel das 0:1 bereits unglücklich nach nur fünf Sekunden. Weiden erhöhte bis zur 24. Minute auf 0;5, ehe Maxim Kessler das erste Ravensburger…

30. Oktober 2018
Junioren schlagen sich mit vielen Strafen selbst

Mit 2:4 mussten  sich die Junioren des EVR erneut dem HC Landsberg geschlagen geben.  Durch viele Strafen schenkte der EVR die Punkte her. Alle Tore der Gäste wurden in Überzahl erzielt. Bereits im ersten Drittel musste Goalie Jonas Waldherr in…

15. Oktober 2018
Junioren holen sechs Punkte in Bietigheim

Auf ein perfektes Wochenende blicken die EVR-Junioren nach zwei Siegen mit jeweils 5:2 bei den Bietigheim Steelers zurück. Die U 20 des EVR hat sich damit wieder im oberen Feld der Tabelle festgesetzt und zeigte sich bestens erholt von der…