Jugend

8. März 2018
DNL 2: Zum Abschluss Platz vier behauptet

Mit einem Sechs-Punkte-Wochenende gegen den souveränen Tabellenführer SC Riessersee hat das DNL 2-Team für die größte Überraschung in dieser Saison gesorgt. Mit 3:2 und 2:1 gewann der EVR die beiden Spiele gegen den Favoriten, der auch nach den Niederlagenmit 16…

11. Februar 2018
DNL 2-Team findet die Lücke ins Tor nicht

Zu hoch ist die Niederlage des EVR gegen Deggendorf ausgefallen. Insgesamt aber gewannen die Bayern verdient. Die Torausbeute der EVR-Stürmer hielt sich vor allem deshalb in Grenzen, weil sie eins ums andere Mal an der überragenden Torfrau Stefanie Neubert scheiterten….

5. Februar 2018
Sechs-Punkte-Wochenende für das DNL2-Team

Mit einem 4:2. zu Hause gegen Peiting und einem 5:3 in Heilbronn hat ist dem DNL 2-Team des EVR ein Sechs-Punkte-Wochenende gelungen. Die Mannschaft hat sich damit mittlerweile um 14 Punkte vom Tabellensechsten Peiting abgesetzt und ist bei einem Spiel…

28. Januar 2018
DNL 2: Wichtige Punkte gegen Heilbronn

Nach einem überzeugenden 6:1 gegen den Heilbronner EC ist der EVR in der DNL 2 vom Tabellenletzten auch rechnerisch nicht mehr einzuholen. Die Begegnung konnte der EVR erst in der Schlussphase klar für sich entscheiden. In der 12. Minute erzielte…

14. Januar 2018
Auf der Strafbank ist nichts zu holen

EVR-Bieigheim 3:6; Bietigheim-EVR 6:0 In den beiden Spielen gegen den Tabellenzweiten Bietigheim war für das DNL2-Team des EVR erwartungsgemäß nichts zu holen. Mit 3:6 wurde zu Hause und mit 0:6 auswärts verloren. Im Heimspiel kam der EVR erst durch eigene…

9. Januar 2018
DNL 2: Vorsprung auf Peiting ist geschrumpft

Mit nur einem Sieg aus zwei Spielen kann man beim DNL 2-Team des EVR nach diesem Wochenende nicht zufrieden sein. Im Heimspiel gegen Schlusslicht Heilbronn gab es zwar mit 11:1 den erwarteten klaren Erfolg. Das 3:6 beim Tabellennachbarn in Peiting…

1. Januar 2018
DNL 2: Dritter „Dreier“ gegen den MERC

Mit dem dritten Sieg im vierten Spiel gegen den Mannheimer ERC hat der EV Ravensburg in der DNL 2 weiter Boden gut gemacht. Der Vorsprung auf den nächsten Gegner Peiting ist auf sechs Punkte angewachsen, der Abstand auf Schlusslicht Heilbronn…

25. Dezember 2017
Erneut drei Punkte für eine starke Leistung

DNL 2: EVR-Manneimer ERC 6:0 – Mit einem deutlichen 6:0 gegen den Mannheimer ERC bleibt der EVR in der DNL 2 auf der Erfolgsspur. Bei nun 19 Punkten Vorsprung auf Schlusslicht Heilbronn dürfte auch bezüglich der Qualifikation für eine der…

17. Dezember 2017
DNL 2: In der Tabelle an Peiting vorbei

Das DNL2-Team des EVR kommt unter dem neuen Trainer Petr Zachar immer besser in Schwung und hat dank eines 5:3 beim Mannheimer ERC nun den EC Peiting in der Tabelle überholt. Die zweite Begegnung des Doppel-Spielwochenendes verlor der EVR mit…

11. Dezember 2017
Mit vier Punkten Anschluss ans Mittelfeld

Mit vier Punkten an diesem Wochenende beim 4:3 in Peiting und beim 4:5 nach Verlängerung zu Hause gegen Bietigheim hat der EVR seinen Vorsprung auf den Tabellenletzten Heilbronn auf 13 Punkte ausgebaut. Der EVR hat nun sogar wieder das Mittelfeld…