Jugend

15. Oktober 2018
Junioren holen sechs Punkte in Bietigheim

Auf ein perfektes Wochenende blicken die EVR-Junioren nach zwei Siegen mit jeweils 5:2 bei den Bietigheim Steelers zurück. Die U 20 des EVR hat sich damit wieder im oberen Feld der Tabelle festgesetzt und zeigte sich bestens erholt von der…

7. Oktober 2018
Gegen den Favoriten immerhin ein Drittel gewonnen

U 17: EVR-EHC Nürnberg 1:9 und 2:8 Die erwartet deutlich Niederlagen gab es für die U 17 des EVR gegen den hohen Favoriten. Aber so schlecht, wie es die Ergebnisse vermuten lassen, waren die Auftritte gar nicht. Die Ravensburger schlugen…

7. Oktober 2018
Junioren verlieren im Nebel die Übersicht

Die zuletzt so erfolgreichen Junioren des EVR haben gegen Landsberg mit 2:9 ihre bisher höchste Saisonniederlage hinnehmen müssen. Im dichten Nebel in der Lindauer Eissportarena bewiesen die „Riverkings“ vom Lech das deutlich bessere Orientierungsvermögen. Denkbar ungünstig schon der Beginn. Exakt…

2. Oktober 2018
EVR-Junioren ergattern auch in Nürnberg zwei Punkte

Mit zwei Punkten im Gepäck ist die U 20 des EVR aus Nürnberg zurückgekommen. Das war mehr als man beim Ligafavoriten erwarten durfte. Nach einem deutlichen 0:6 in der ersten Begegnung sorgte der EVR tags darauf mit einem 3:2 nach…

23. September 2018
Junioren bleiben gegen Deggendorf auf der Erfolgsspur

Mit einem Sechs-Punkte-Wochenende gegen den Deggendorfer SC sind die Junioren des EV Ravensburg auf der Erfolgsspurt geblieben. Nach dem fünften Sieg in Folge stehen sie gemeinsam mit Landsberg an der Spitze der Südgruppe in der Division III der Deutschen Nachwuchsliga….

11. September 2018
Gelungener Saisonstart für die U 20 – fünf Punkte in Heilbronn geholt

Mit fünf Punkten und damit fast der maximalen Ausbeute ist die U 20 des EV Ravensburg vom Doppel-Spielwochenende beim Heilbronner EC zurückgekehrt. Mit einem 6:5 nach Verlängerung und einem klaren 11:2 feierte das Team einen gelungenen Saisonstart. Entsprechend begeistert war…

3. September 2018
Die U 20 soll ein Sprungbrett für Talente sein – Saisonstart beim Heilbronner EC

Die U 20 startet am kommenden Wochenende als erstes Nachwuchsteam des EV Ravensburg in die neue Saison. Zum Auftakt steht ein Doppel-Spieltag beim Heilbronner EC auf dem Programm. Die U 20 tritt nach der Neuordnung der DEB-Nachwuchsligen in der Division…

8. März 2018
DNL 2: Zum Abschluss Platz vier behauptet

Mit einem Sechs-Punkte-Wochenende gegen den souveränen Tabellenführer SC Riessersee hat das DNL 2-Team für die größte Überraschung in dieser Saison gesorgt. Mit 3:2 und 2:1 gewann der EVR die beiden Spiele gegen den Favoriten, der auch nach den Niederlagenmit 16…

11. Februar 2018
DNL 2-Team findet die Lücke ins Tor nicht

Zu hoch ist die Niederlage des EVR gegen Deggendorf ausgefallen. Insgesamt aber gewannen die Bayern verdient. Die Torausbeute der EVR-Stürmer hielt sich vor allem deshalb in Grenzen, weil sie eins ums andere Mal an der überragenden Torfrau Stefanie Neubert scheiterten….

5. Februar 2018
Sechs-Punkte-Wochenende für das DNL2-Team

Mit einem 4:2. zu Hause gegen Peiting und einem 5:3 in Heilbronn hat ist dem DNL 2-Team des EVR ein Sechs-Punkte-Wochenende gelungen. Die Mannschaft hat sich damit mittlerweile um 14 Punkte vom Tabellensechsten Peiting abgesetzt und ist bei einem Spiel…