Damen

26. November 2019

Insbesondere im ersten Drittel, das 0:5 endete, hatten die EVR-Frauen keine Chance gegen den Tabellenführer. Danach spielt man zwar über weite Strecken ordentlich mit, musste sich aber doch klar geschlagen geben. Bemerkenswert: Im ganzen Spiel gab es keine einzige Strafzeit.

28. Oktober 2019

Die EVR Lady Crax haben sich gegen die Tabellenführer sehr achtbar geschlagen. Mannheim erzielte in der 9. Minute den Führungstreffer, der auch den Stand zur ersten Pause bedeutete. IN der 23. Minute erhöhte die Kurpfälzerinnen auf 0:2. Milena Schiffmann traf…

8. März 2018

In einer torreichen Begegnung haben die Lady Crax auch gegen Bietigheim den Kürzeren gezogen. Nach einem 3:3 im ersten Abschnitt war das mit 0:3 klar verlorene zweite Drittel ausschlaggebend. Die Bietigheimer Führung aus der 1. Minute konnte Paula Rodriuges in…

28. Januar 2018

Esslingen-EVR 11:2 – Der Tabellenzweite ließ den EVR-Frauen in den ersten beiden Dritteln mit Ergebnissen von 5:0 und 4:0 keine Chance. Erst im Schlussabschnitt kamen die Lady Crax zu Treffern durch Lisa Klingler und Milena Schiffmann. – Strafen: Esslingen 4,…

14. Januar 2018

EVR-EKU Mannheim 1b 1:5 – Die Kurpfalz-Ladies waren den oberschwäbischen Lady Crax von Beginn an überlegen und gewannen verdient. Nach der Führung in der 4. Minute tat sich aber lange nichts. Erst in der 33. Minute erzielte Mannheim in Überzahl…

6. November 2017

EVR-Schwenningen 4:5 Die Lady Crax des EVR haben auch gegen Schwenningen kein Glück gehabt und nach einer 2:0-Führung noch knapp mit 4:5 verloren. In Führung gingen die EVR-Frauen in der 11. Minute, als Milena Schiffmann einen Pass auf Alina Nussbaum…

31. Oktober 2017

Frauen: EVR-Hügelsheim 3:4 Die Lady Crax des EVR haben gegen Hügelsheim sehr gut mitgehalten und nur knapp verloren. Die frühe Führung der Gäste aus der 4. Minute glich Paula Rodrigues in der 15. Minute aus. Im zweiten Drittel ging Hügelsheim…

17. Oktober 2017

Bietigheim-EVR 7:5 Nach einem spannenden Spiel mussten sich die EVR-Frauen Bietigheim geschlagen geben. Die Führung der Gastgeber drehten Lisa-Marie Kolb und Paula Rodrigues in der 5. Minute innerhalb einer halben Minute auf 1:2 für Ravensburg. Bietigheim setzte in der 19….

17. Oktober 2017

Nach einem spannenden Spiel mussten sich die EVR-Frauen Bietigheim geschlagen geben. Die Führung der Gastgeber drehten Lisa-Marie Kolb und Paula Rodrigues in der 5. Minute innerhalb einer halben Minute auf 1:2 für Ravensburg. Bietigheim setzte in der 19. Minute einen…

25. September 2017

EVR-ESV Kaufbeuren 3:14: Das Team aus Bayern war den LadyCrax aus Oberschwaben in allen Belangen überlegen. 0:5 stand es nach dem ersten Drittel, 1:10 zur zweiten Pausensirene. Nur der Schlussabschnitt war mit 2:4 vom Ergebnis her einigermaßen versöhnlich. Tore EVR:…

  • 1
  • 2