1. Mannschaft

15. Januar 2019

In letzter Sekunde hat der EVR gegen Bietigheim verloren und damit die bitterste Niederlage dieser Saison kassiert. Dass es nicht auch noch die folgenschwerste wird, dafür muss das Team nun an diesem Freitag um 20 Uhr zu Hause gegen Zweibrücken…

11. Januar 2019

Am Sonntag um 18 Uhr beginnen für das Regionalligateam die Wochen der Entscheidung. Platz eins und fünf der Liga trennen gerade einmal drei Punkte. Der EVR liegt auf Platz vier, zwei Zähler hinter Spitzenreiter Hügelsheim. Kann die 1b der Steelers…

26. Dezember 2018

Mit einem 5:2 gegen den EHC Freiburg hat der EV Ravensburg seinen Platz in der Spitzengruppe der Regionalliga Südwest behauptet. Das Team hat nun über die Feiertage Pause, bis es am 13. Januar mit dem Spitzenspiel zu Hause gegen Tabellenführer…

23. Dezember 2018

Auch ohne sechs Stammspieler behauptet sich der EVR Mit einem 5:2 gegen den EHC Freiburg hat der EV Ravensburg seinen Platz in der Spitzengruppe der Regionalliga Südwest behauptet. Das Team hat nun über die Feiertage Pause, bis es am 13….

20. Dezember 2018

Der EV Ravensburg trifft in der Regionalliga Südwest am Freitag um 20 Uhr in der heimischen Eissporthalle auf den EHC Freiburg. Von Platz eins bis fünf ganz drei Punkte Abstand. Das ist momentan die Regionalliga Südwest. So eng ging es…

17. Dezember 2018

Mit einem 8:3 beim Heilbronner EC hat sich der EVR in der Spitzengruppe der Regionalliga gehalten. In dieser geht es unverändert denkbar eng zu. Am kommenden Freitag um 20 Uhr wird der EVR gegen den EHC Freiburg erneut drei Punkte…

9. Dezember 2018

Mit einem 4:6 im Spitzenspiel gegen den ESC Hügelsheim hat der EVR einen Sprung in der Regionalliga nach vorne ver passt. Mit einem 5:3-Auswärtssieg bei EKU Mannheim hielten sich die Oberschwaben aber tags darauf im Spiel um einen der Spitzenplätze…

6. Dezember 2018

Mit den „Baden Rhinos“ aus Hügelsheim hat das Regionalligateam des EVR am Freitag um 20 Uhr sprichwörtliche Schwergewichte der Liga zu Gast. Die „Nashörner“ sind mittlerweile auf Platz drei der Liga vorgetrabt, einen Rang vor dem EVR. Ein Erfolg gegen…

6. Dezember 2018

Mit einem 3:2 gegen den Stuttgarter EC hat der EV Ravensburg Platz vier in der Regionalliga Südwest behauptet. Es war erneut ein Spiel auf des Messers Schneide mit einer Entscheidung erst in einer dramatischen Schlussphase. Nun hat der EVR am…

4. Dezember 2018

Mit einem 3:2 gegen den Stuttgarter EC hat der EV Ravensburg Platz vier in der Regionalliga Südwest behauptet. Es war erneut ein Spiel auf des Messers Schneide mit einer Entscheidung erst in einer dramatischen Schlussphase. Nun hat der EVR am…