1. Mannschaft

19. Februar 2019

Mit einem 11:3 beim EHC Freiburg ist dem Regionalligateam des EV Ravensburg ein versöhnlicher Saisonabschluss gelungen. In der Endabrechnung der Hauptrunde belegt der EVR wie bereits im Vorjahr Platz sechs. Auf die Play-off-Plätze drei und vier fehlten fünf Punkte, auf…

12. Februar 2019

Und es war wieder die letzte Minute. 50 Sekunden waren diesmal noch zu spielen, als die Scheibe im EVR-Gehäuse einschlug. Es war das 3:3 in einem Spiel, in dem der EVR über weite Strecken die Heilbronner Eisbären beherrschte, nun aber…

5. Februar 2019

Trotz eines überzeugenden 7:2 gegen EKU Mannheim ist der Playoff-Zug für das Regionalligateam des EV Ravensburg so gut wie abgefahren. Vorentscheidend war ein unglückliches 6:7 beim ESC Hügelsheim, das erneut erst in der Schlussminute zustande kam. Rechnerisch könnte der EVR…

29. Januar 2019

Mit Niederlagen in Stuttgart und Zweibrücken hat sich die Aussicht des Regionalligateams des EV Ravensburg auf die Playoffs drastisch verschlechtert. Die Mannschaft liegt zwar nur drei Punkte hinter den Rängen, die zur Endrundenteilnahme berechtigen. Doch diesen Rückstand aufzuholen, wird in…

22. Januar 2019

Mit nur zwei Punkten aus den beiden Spielen gegen die direkte Konkurrenz ist der EV Ravensburg im engen Play-off-Rennen in der Regionalliga Südwest auf den undankbaren fünften Platz abgerutscht. Jeweils einen Punkt vor dem EVR liegen die beiden Gegner vom…

15. Januar 2019

In letzter Sekunde hat der EVR gegen Bietigheim verloren und damit die bitterste Niederlage dieser Saison kassiert. Dass es nicht auch noch die folgenschwerste wird, dafür muss das Team nun an diesem Freitag um 20 Uhr zu Hause gegen Zweibrücken…

11. Januar 2019

Am Sonntag um 18 Uhr beginnen für das Regionalligateam die Wochen der Entscheidung. Platz eins und fünf der Liga trennen gerade einmal drei Punkte. Der EVR liegt auf Platz vier, zwei Zähler hinter Spitzenreiter Hügelsheim. Kann die 1b der Steelers…

26. Dezember 2018

Mit einem 5:2 gegen den EHC Freiburg hat der EV Ravensburg seinen Platz in der Spitzengruppe der Regionalliga Südwest behauptet. Das Team hat nun über die Feiertage Pause, bis es am 13. Januar mit dem Spitzenspiel zu Hause gegen Tabellenführer…

23. Dezember 2018

Auch ohne sechs Stammspieler behauptet sich der EVR Mit einem 5:2 gegen den EHC Freiburg hat der EV Ravensburg seinen Platz in der Spitzengruppe der Regionalliga Südwest behauptet. Das Team hat nun über die Feiertage Pause, bis es am 13….

20. Dezember 2018

Der EV Ravensburg trifft in der Regionalliga Südwest am Freitag um 20 Uhr in der heimischen Eissporthalle auf den EHC Freiburg. Von Platz eins bis fünf ganz drei Punkte Abstand. Das ist momentan die Regionalliga Südwest. So eng ging es…