Teams

10. November 2019

Mit einem Sechs-Punkte Wochenende hat sich der EV Ravensburg an die Tabellenspitze der Regionalliga Südwest gesetzt. Sowohl beim 5:3 in Stuttgart als auch beim 4:2 zu Hause gegen Heilbronn boten die Oberschwaben überzeugende Leistungen und gewannen verdient. Im Gegensatz zur…

7. November 2019

Zu einem interessanten Spiel der EVR-Jugend kommt es bereits am Freitagabend um 20 Uhr. In der U 17-Bayernliga trifft der EVR auf den Nachbarn EV Lindau. Nachdem Lindau die Kooperation in dieser Altersklasse in der vergangenen Saison nicht fortgesetzt hat,…

7. November 2019

„Heilbronn – die Zweite“ heißt es am Samstag um 17 Uhr in der Eissporthalle für das Regionalligateam des EV Ravensburg. Erneut gastieren die „Eisbären“ an der Schussen und werden es den Oberschwaben auf keinen Fall wieder so einfach machen wollen…

5. November 2019

Eine überzeugende Leistung hat das Regionalligateam des EV Ravensburg beim 6:1 gegen den Heilbronner EC geboten. Gegen die Gäste, die ohne ihren verletzten Stammtorhüter Andrew Hare antreten mussten, war der EVR spätestens nach dem 2:1 klar überlegen und gewann auch…

5. November 2019

Mit großem Ehrgeiz und Einsatzbereirtschaft bestreitete unsere U7 ihren zweiten Spieltag in Memmingen. Es war ein insgesamt ausgeglichenes Spiel, mit guten Chancen und vielen Toren auf jeder Seite. Auch Trainerin, Tatjana Rusch, war zufrieden mit ihrer Mannschaft. Wir bedanken uns…

5. November 2019

Zehn starke Minuten haben den EVR-Knaben gereicht, um in Augsburg knapp mit 5:4 zu gewinnen und sich damit die Teilnahme an der bayerischen Meisterschaftsrunde zu sichern. Damit ist auch die Teilnahme an der Bayernliga in der kommenden Saison 2020/21 bereits…

5. November 2019

Wem das Glück fehlt, dem klebt zudem auch noch das Pech am Schläger. So in etwa ist es der U 17 des EVR in Grafing ergangen. Das Spiel war weitaus ausgeglichener als das Ergebnis vermuten lässt und wurde begünstigt durch…

5. November 2019

Mit 7:3 haben die Junioren des EVR gegen den HC Landsberg gewonnen. Nach einer klaren 3:0-Führung ließen sie die Riverkings“ nochmals auf herankommen, entschieden die Partie am Ende aber deutlich für sich. Da auch Schwenningen nichts anbrennen ließ, hat sich…

28. Oktober 2019

Der EV Ravensburg trifft am Samstag um 17 Uhr zu Hause in der Regionalliga Südwest auf den aktuellen Tabellenzweiten Heilbronner EC. Mit einem Torverhältnis von 19:9 haben die „Eisbären“ so wenig Treffer kassiert wie bislang kein anderes Team der Regionalliga….

28. Oktober 2019

Es bleibt dabei, dass für den EVR in der Regionalliga Südwest bei den „Baden Rhinos“ in Hügelsheim nichts zu holen ist. Die Oberschwaben kamen nach einem 1:4-Rückstand wieder heran und boten den fast 700 Zuschauern einmal mehr beste Abendunterhaltung, um…