Teams

9. September 2019

Sieg im ersten Vorbereitungsspiel gegen Kempten Mit 5:4 hat das Regionalligateam des EV Ravensburg sein erstes Vorbereitungsspiel gegen den ESC Kempten gewonnen. Der Landesligist aus Kempten zeigte sich einmal mehr als ein Gegner auf Augenhöhe. Die Partie war alles andere…

5. September 2019

Im Kader der Allgäuer steht auch Ron Newhook – Martin Wenter verstärkt den EVR Mit einem Spiel gegen den ESC Kempten startet auch das Regionalligateam des EV Ravensburg in die Vorbereitungsbegegnungen für die neue Saison. Anpfiff in der Eissporthalle ist…

30. August 2019

Mit 3:2 nach Penaltyschießen gegen Bietigheim haben die EVR-Junioren auch ihr drittes Vorbereitungsspiel gewonnen. Die Begeisterung allerdings hielt sich in Grenzen. Die Oberschwaben konnten bei weitem nicht an ihre Leistung bei den zweistellig gewonnenen Spielen gegen den selben Gegner sowie…

28. August 2019

Zweistellige Erfolge gegen die Ligakonkurrenten Landsberg und Bietigheim In beeindruckender Frühform zeigen sich die Junioren des EV Ravensburg. Die Testspiele gegen die Ligakonkurrenten Landsberg und Bietigheim wurden jeweils zweistellig gewonnen. 10:1 und 10:2 lauteten am Ende die Ergebnisse. Eigentlich war…

21. August 2019

Nach drei Wochen Eistraining, darunter ein Camp in Tschechien, beginnt für die U 20 des EV Ravensburg mit einem Freundschaftsspiel gegen den HC Landsberg an diesem Samstag um 17 Uhr die „heiße“ Phase der Vorbereitung auf die neue Runde. Mit…

19. März 2019

Auch zum Saisonabschluss glückte den Knaben kein Sieg mehr und sie beenden die bayerische Meisterrunde auf dem letzten Tabellenplatz mit fünf Punkten. Das letzte Heimspiel dieser Saison fand gegen die Starbulls aus Rosenheim statt. Bereits nach drei  Minuten brachte Nikita…

19. März 2019

U 15 EVR-Bayreuth 2:8 Die Schüler haben den ersten Matchpuck um den Klassenerhalt in der Bayernliga gegen Bayreuth nicht verwandeln können und müssen nun am Freitag in Erding gewinnen, um den letzten Tabellenplatz der Relegationsrunde zu verlassen. Gegen Bayreuth übernahm…

12. März 2019

Schade für die Schüler des EVR. Gegen den EC Peiting war ein überraschender Punktgewinn in greifbarer Nähe, doch das Spiele wurde knapp mit 1:2 verloren. Wegen der Ergebnisse der Konkurrenz ist die U 15 des EVR wieder ans Tabellenende der…

12. März 2019

Die EVR-Knaben mussten eine weitere Niederlage in der Meisterrunde der Bayernliga hinnehmen. Das erste Drittel endet mit einer 1:0 Führung für die Gastgeber aus München. Im zweiten Drittel erhöhen die Bayern auf 2:0. Im Schlussabschnitt gelang es EVR-Stürmer Nikita Kessler,…

12. März 2019

Nachdem der Gang in die Relegation für die EVR-Jugend sicher ist, spielten das Auswärtswochenende in Weiden für die Platzierung in der Tabelle keine Rolle mehr. Das erste Spiel fand ohnehin unter besonderen Umständen statt. Nach dem Spielabbruch vom Vorwochenende fehlten…